Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dunya - Arabisches Restaurant
85/100 (10971 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
orientalisch
türkisch
libanesisch
arabisch
Grillspezialitäten
Türkisch
Orientalisch
Arabisch
mediterran
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Libanesisch
Arabisch
Grillspezialitäten
Türkisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut Essen auf höchstem Niveau, Personal sehr zuvorkommen, spitzen Service, große Portionen zu kleinen Preisen, und Cocktails die ihresgleichen..."
Ali Ibrahim Awad
"Very good, chairs are comfortable, Food is super delicious. I recommend it so..."
Osama Hamid
"لقمة طيبة و خدمة ممتازة و انصح به جدا .. Gut Essen und Exzellenter Service und sehr..."
Nour Eddin Abdulhak
"Sehr lecker, frisch, viel Auswahl, gesund, bunte Vielfalt, Preis-leistung sehr gut, höfliche und aufmerksame Bedienung, modern eingerichtet,..."
Chillek Sk
"Sehr leckere Essen super Service sehr schöne Ambiente und super Preise .. kann ich nur weiter empfehlen..."
Hayder Shallal
"Meine beste Freundin und ich waren gestern dort essen und wir sind begeistert von dem Restaurant! Tolle Auswahl an Speisen, das..."
Adriana Maiwald
"ماشاالله ربي يرزقكم انشاالله بتوفيق ونجاح..."
علي الكعبي
"Essen war suuuuper. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswerter Restaurant für liebhaber des orientalischen geschmacks...."
Sevinc Özsari Keklik
"Ich liebe es und endlich mal ein leckeres arabisches Restaurant in Mannheim!Der Service ist auch super und das Essen perfekt � Kann man echt nur..."
Sarwat El-khatib
"Super leckeres Essen und schneller und höflicher Service. Komme auf jeden Fall..."
Nancy Likagafl
"Top Location. Bestes arabisches essen was ich jemals gegessen habe. Sehr Sehr freundliches Personal. Weiter so..."
Bilal Ahmad
"Ehrliche und sehr frische syrische Küche, super netter Service. Auch mit Kindern fühlt man sich hier sehr..."
زينب زينب
"Leckeres Essen, freundliches Service, Sauberkeit 1A, beste Atmosphäre zum guten..."
MaRwa SaFa SaRo
"Ich war heute mit Familie zum ersten Mal im Restsurant, ich wurde freundlich empfangen vom Personal. Eine tolle Ambiente und eine tolle Lokation...."
Ana Roro
"Das Essen war super lecker und das Personal sehr nett und zuvorkomment. Tolles entspanntes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Anuschka Baranowski
"War heute das erste Mal dort Essen! Schon beim reinlaufen wurden wir sehr sehr freundlich und herzlich empfangen. Der Service an sich war erste..."
Ahmad Jabal
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Huda Al Khafaji
"Beste Restaurant wo man lecker irakisch essen..."
Susan Seyed Ghafouri
"Das Essen ist königlich! Ich habe mich vor diesem Essen verneigt, weil es so unfassbar gut ist! Ich bin nach dem ersten Mal süchtig! Geht hin..."
Christian Trautz
"Sehr lecker 😋 freundliches Personal Geheimtipp: als Nachspeise arabisches eis unbedingt probieren..."
Moerv Barcaloni
"Sehr sehr geile Falafel, die besten bisher in Mannheim! Das Baba Ghanoush ist auch sehr..."
Christian Skobjin
"Sehr gute arabische Küche! Das Personal ist sehr freundlich vor Allem "Issa" Ich kann nur jedem Liebhaber von arabischen Gerichten dieses Restaurant..."
Christoph Miltner
"Wirklich sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis. Reservierung vorher wird empfohlen. Die Inneneinrichting ist stimmig und modern gestaltet. Das..."
Oliver
"Wir kamen durch einen Flyer in unserem Briefkasten auf Dunya. Die App/Website ist eigentlich ganz gut, nur kann man auf dem iPhone die Straße..."
Lisa Hinz
"Sehr leckeres Essen und toller Service! Werden auf jeden Fall wieder..."
Anita K.