Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bustan
96/100 (2626 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
gesund
Persisch
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Kalbfleisch
Orientalisch
Gesund
Persisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bustan plate was fantastic to share! And also the safran ice cream! i really recommend the restaurant, everything was great. I had a really great..."
Jesus P Naranjo
"Wir sind begeistert! Sehr netter Service, unaufdringlich aber zuvorkommend. Super leckeres Essen, besonders die Oliven mit Walnüssen und..."
Astrid Hiermann
"Sehr leckere persische Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Dazu ein authentisches Ambiente. Gerne..."
Hannes Rohrspatz
"Das Essen ist top,sehr lecker und frisch und wirklich ein Genuss -dazu noch nette sympathische Leute und ein gemütliches Ambiente ;das wird wohl..."
Nathalie Schmoll
"Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, obwohl alle etwas schüchtern schienen. Das Essen aber ist echt hohe Klasse und alles war..."
fabiozot03
"Mal Persisch Speisen ~> lockere Atmosphäre, perfekter Service keine lange Wartezeit und das Essen einfach super lecker es zerging auf der Zunge und..."
Norbert B. Kling
"Essen wie im Iran! Wir würden verköstigt wie in Persien. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, exzellentes Essen! Die Anfahrt von einer..."
Fe Lix
"Leckere und authentische persische Speisen werden von freundlichem Personal serviert. Bei gutem Wetter ist die Terasse zu..."
Stephan V.
"Eine sehr tolle Erfahrung! Leckeres Essen, nette Bedienungen :) Nummer 33 ist zu empfehlen ! Schönes Ambiente in Mitten von..."
Marco Diebold
"Die 59 hatte meine Kollegin (nicht auf dem Bild, das ist die „süße“ Nr. 39 mit Lamm; auch topp!). Nr. 59 also: deftig, scharf, pfeffrig..."
Simon Massoth
"Essen ist sehr lecker. Die Qualität der Speisen lässt in letzter Zeit leider etwas nach und es wird öfter etwas..."
Wahab M