Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Uzun Tasfirini
100/100 (4976 ratings)
Restaurants
Halal
Türkisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingsladen in Mannheim. Kann ich jedem..."
Christian Pacino
"Kayseri kıymalısı burada..."
Ibrahim Koc
"War schon öfters dort.Alles frisch vom Ofen und sehr zu..."
Harald Vierling
"Authentisch, frisch, besonders und sehr, sehr lecker! Ganz..."
Sean Martin
"..."
Christoph Meyer
"Sehr..."
Hairstyle Di Marco Fuscaldo
"Sehrrrrrrrr lecker (5) Sterne Empfehle es aufjedenfall weiter es lohnt..."
Cansu To
"..."
MeMo Eroglu
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Aus unserer Sicht ist ein Treff dort durchweg empfehlenswert.Die Auswahl der Getränke fanden..."
Swen Fruehauf
"Sehr leckeres Essen, immer frisch und netter Inhaber. Was will man..."
Wer Ner
"Sehr gutes und leckeres Restaurant. Ich gebe nur deswegen 4 Sterne, weil ich es persönlich etwas überwürzt fand und die Kommunikation auf deutsch..."
Akademia
"Achtung, das Fladenbrot von denen macht süchtig! Frisch gebacken kann man das echt so, ohne dass man etwas braucht, essen. Meiner Meinung nach..."
OctroneXx
"Klein fein. Schnell rein und wieder raus. Guter Geschmack. Den Menschen dort zu zusehen macht Spaß. Preise sind in Ordnung. Der Andrang dafür..."
Angels Tochter
"Super freundlich und sehr gute Ware. Ich kann nur grob richtig aussprechen was ich mochte (mein türkisch ist nicht vorhanden) aber die Dame war sehr..."
Alexander Marquardt
"Frische Pide mit Zitrone, Peperoni und Petersilie. Wahnsinns Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr lecker und frisch. Essen kommt immer schnell. Ein..."
Moritz Lange
"Ich könnte mich hier in die Pide reinlegen. Immer frisch zubereitet in einem Riesen Holzkohle Ofen. Überragend wie man den Meistern bei der..."
Oliver Springer
Dunya - Arabisches Restaurant
85/100 (10971 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
orientalisch
Grillspezialitäten
türkisch
Türkisch
libanesisch
Orientalisch
arabisch
Arabisch
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Orientalisch
Libanesisch
Arabisch
Grillspezialitäten
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Absolut Essen auf höchstem Niveau, Personal sehr zuvorkommen, spitzen Service, große Portionen zu kleinen Preisen, und Cocktails die ihresgleichen..."
Ali Ibrahim Awad
"Very good, chairs are comfortable, Food is super delicious. I recommend it so..."
Osama Hamid
"لقمة طيبة و خدمة ممتازة و انصح به جدا .. Gut Essen und Exzellenter Service und sehr..."
Nour Eddin Abdulhak
"Sehr lecker, frisch, viel Auswahl, gesund, bunte Vielfalt, Preis-leistung sehr gut, höfliche und aufmerksame Bedienung, modern eingerichtet,..."
Chillek Sk
"Sehr leckere Essen super Service sehr schöne Ambiente und super Preise .. kann ich nur weiter empfehlen..."
Hayder Shallal
"Meine beste Freundin und ich waren gestern dort essen und wir sind begeistert von dem Restaurant! Tolle Auswahl an Speisen, das..."
Adriana Maiwald
"ماشاالله ربي يرزقكم انشاالله بتوفيق ونجاح..."
علي الكعبي
"Essen war suuuuper. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswerter Restaurant für liebhaber des orientalischen geschmacks...."
Sevinc Özsari Keklik
"Ich liebe es und endlich mal ein leckeres arabisches Restaurant in Mannheim!Der Service ist auch super und das Essen perfekt � Kann man echt nur..."
Sarwat El-khatib
"Super leckeres Essen und schneller und höflicher Service. Komme auf jeden Fall..."
Nancy Likagafl
"Top Location. Bestes arabisches essen was ich jemals gegessen habe. Sehr Sehr freundliches Personal. Weiter so..."
Bilal Ahmad
"Ehrliche und sehr frische syrische Küche, super netter Service. Auch mit Kindern fühlt man sich hier sehr..."
زينب زينب
"Leckeres Essen, freundliches Service, Sauberkeit 1A, beste Atmosphäre zum guten..."
MaRwa SaFa SaRo
"Ich war heute mit Familie zum ersten Mal im Restsurant, ich wurde freundlich empfangen vom Personal. Eine tolle Ambiente und eine tolle Lokation...."
Ana Roro
"Das Essen war super lecker und das Personal sehr nett und zuvorkomment. Tolles entspanntes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Anuschka Baranowski
"War heute das erste Mal dort Essen! Schon beim reinlaufen wurden wir sehr sehr freundlich und herzlich empfangen. Der Service an sich war erste..."
Ahmad Jabal
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Huda Al Khafaji
"Beste Restaurant wo man lecker irakisch essen..."
Susan Seyed Ghafouri
"Das Essen ist königlich! Ich habe mich vor diesem Essen verneigt, weil es so unfassbar gut ist! Ich bin nach dem ersten Mal süchtig! Geht hin..."
Christian Trautz
"Sehr lecker 😋 freundliches Personal Geheimtipp: als Nachspeise arabisches eis unbedingt probieren..."
Moerv Barcaloni
"Sehr sehr geile Falafel, die besten bisher in Mannheim! Das Baba Ghanoush ist auch sehr..."
Christian Skobjin
"Sehr gute arabische Küche! Das Personal ist sehr freundlich vor Allem "Issa" Ich kann nur jedem Liebhaber von arabischen Gerichten dieses Restaurant..."
Christoph Miltner
"Wirklich sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis. Reservierung vorher wird empfohlen. Die Inneneinrichting ist stimmig und modern gestaltet. Das..."
Oliver
"Wir kamen durch einen Flyer in unserem Briefkasten auf Dunya. Die App/Website ist eigentlich ganz gut, nur kann man auf dem iPhone die Straße..."
Lisa Hinz
"Sehr leckeres Essen und toller Service! Werden auf jeden Fall wieder..."
Anita K.
Turk Sofrasi Ocakbasi
84/100 (4102 ratings)
Restaurants
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
orientalisch
Barbecue
Mediterran
türkisch
Türkisch
Orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Top Lage, sehr gutes Essen. Preise sind angemessen. Ich empfehle immer mit mehreren Leuten zu gehen und dann quer durch die Karte zu bestellen um..."
Nadine Kantic
"Das Essen war super lecker, freundliches Personal und die Preise waren völlig in Ordnung. Hat sich gelohnt. Man sollte sich allerdings überlegen ob..."
K. R.
"Das Essen ist einfach fantastisch, auch das Ambiente und die Mitarbeiter sind super. Man muss nur mit längeren Wartezeiten vor der Tür rechnen, da..."
Zeynep Küçük
"Der beste Adana Kebap weit und breit. Hier gehe ich schon seit Jahren essen und es schmeckt konstant super. Einen Stern Abzug gibt es für die sehr..."
Ugur Canpolat
"Das bekannteste kebab-haus (oder auch türkische küche) in Mannheim. Das essen ist super lecker und die preise sind sind vergleichbar mit der..."
yas kiz
"Für mich eins der besten Türkischen Restaurants in Mannheim. Preise sind Top. Service ist schnell und immer nett. Auch als deutscher Bürger wird..."
Lish Rouge von Black
"Mein absolut liebstes türkisches Restaurant in Mannheim! Gerade abends ist es im Ocakbasi leider so voll, dass die Leute draußen sogar Schlange..."
Büs Ra