Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Whistle
83/100 (1966 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
amerikanisch
südamerikanisch
Amerikanisch
mittelamerikanisch
Mittelamerikanisch
Fast Food
Bar
Cafe
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Amerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker wie immer . Und die Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend. Schade , dass die Karte gekürzt ist , aber trotzdem immer wieder ein..."
PerfectWords Freie Trauungen
"Einleitende Worte: der absolute Wahnsinn! Wer hätte das gedacht, dass sich hinter der Fassade einer Sportsbar ein heimlicher Gourmettempel..."
Michael Schwericke
"Super leckers Essen mit netten Bedienungen. Alles in allem etwas teurer als die Konkurrenz jedoch mit einzigartiger Atmosphäre und..."
Nils
"Super Burger mit knusprigen Pommes und leckeren Saucen. Bedienung war schnell und freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen. Das war einer der..."
Ka Em
"Absolut Klasse Sportsbar mit einem Videowürfel in der Mitte, wie in einer Arena oder im Deutsche Bank Park „Waldstadion“ In Frankfurt. Essen und..."
T. S.
"Sehr gutes Essen und sehr gute Portion in entspannter Sportlicher..."
Car project
"Super Essen und klasse Leinwände / TVs für..."
Benjamin Hettich
Die Küche Q6 Q7
73/100 (94 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
chilenisch
vegane Speisen
deutsch
vegane Speisen
Abendessen
"guuuuuuut!!! Der Saigon Burger, das persische Lammragout, die Rote Liebe ... alles sehr gut. Und die Karte ist noch..."
Nicola Touchemann
"Die beste Curryworscht in Mannheim und Umgebung! Frische und einfallsreiche Küche durften wir erleben. Kompetenter und vorallem freundlicher..."
Anette Tröndle
"Alles lecker lecker yammi yammi Pulled Pork Gurkensalat Pommes Currywurst TOP! Kann die negativ Bewertung nicht..."
Monika Manig
"Leckere Zusammenstellungen, tolle Auswahl und absolut geiles Chili sin Carne!..."
Tanja Tierlieb
"Ich war gestern das erste Mal dort und bin voll überzeugt. Das Essen wurde toll präsentiert, war sehr vielfältig und wurde vor meinen Augen frisch..."
Thorsten Apelt
"Sehr gutes Essen , preis Leistung einfach..."
Basti Ost
"Wir sind gestern zufällig in der Küche gelandet. Gegessen haben wir das Tandoori Chicken: Es war super lecker. Das Personal war auch sehr..."
Katja Klaka
"Immer frisch...immer lecker! Wir brauchen Die Küche im..."
Ramzy Earle
"Tolles Ambiente und geniale Auswahl für jeden Geschmack. Das Beste es schmeckt auch genial. Freuen uns auf den nächsten..."
Norbert Diessner
"Super lecker. Riesenportionen. Der Preis passt. Nur das Wasser aus der Plastikflasche ist mit 3,20€ etwas zu teuer. Wir kommen definitiv..."
Nils Lamprecht
"Endlich mal was außergewöhnliches, genial frisch und 1000% Geschmack einfach nur köstlich �� immer wieder..."
Marianne Maier
"Super Abend heute. Leckers Essen und super nette..."
Jan Sonnenberg
"Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service! Nur zu..."
Marcel Hope
"1000x besser als das, was man von einem „Foodcourt“ erwartet. Wäre das Ambiente kein Kaufhaus, könntet ihr problemlos ein Lokal führen! Das..."
Katherine W
"Im Kaufhaus gelegen, aber dennoch alles frisch zubereitet, egal ob grüne Küche, Heimatküche oder Welt-Küche, alles sehr..."
Dirk Michael Sprünken
"Gute Auswahl an verschiedenen Speisen und Snacks in guter Qualität. Gemütliche..."
Marcel Lange