Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Uzun Tasfirini
100/100 (4976 ratings)
Restaurants
Halal
Türkisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingsladen in Mannheim. Kann ich jedem..."
Christian Pacino
"Kayseri kıymalısı burada..."
Ibrahim Koc
"War schon öfters dort.Alles frisch vom Ofen und sehr zu..."
Harald Vierling
"Authentisch, frisch, besonders und sehr, sehr lecker! Ganz..."
Sean Martin
"..."
Christoph Meyer
"Sehr..."
Hairstyle Di Marco Fuscaldo
"Sehrrrrrrrr lecker (5) Sterne Empfehle es aufjedenfall weiter es lohnt..."
Cansu To
"..."
MeMo Eroglu
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Aus unserer Sicht ist ein Treff dort durchweg empfehlenswert.Die Auswahl der Getränke fanden..."
Swen Fruehauf
"Sehr leckeres Essen, immer frisch und netter Inhaber. Was will man..."
Wer Ner
"Sehr gutes und leckeres Restaurant. Ich gebe nur deswegen 4 Sterne, weil ich es persönlich etwas überwürzt fand und die Kommunikation auf deutsch..."
Akademia
"Achtung, das Fladenbrot von denen macht süchtig! Frisch gebacken kann man das echt so, ohne dass man etwas braucht, essen. Meiner Meinung nach..."
OctroneXx
"Klein fein. Schnell rein und wieder raus. Guter Geschmack. Den Menschen dort zu zusehen macht Spaß. Preise sind in Ordnung. Der Andrang dafür..."
Angels Tochter
"Super freundlich und sehr gute Ware. Ich kann nur grob richtig aussprechen was ich mochte (mein türkisch ist nicht vorhanden) aber die Dame war sehr..."
Alexander Marquardt
"Frische Pide mit Zitrone, Peperoni und Petersilie. Wahnsinns Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr lecker und frisch. Essen kommt immer schnell. Ein..."
Moritz Lange
"Ich könnte mich hier in die Pide reinlegen. Immer frisch zubereitet in einem Riesen Holzkohle Ofen. Überragend wie man den Meistern bei der..."
Oliver Springer
Bustan
96/100 (2626 ratings)
Restaurants
orientalisch
gesund
Orientalisch
Persisch
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Kalbfleisch
Kebab
Lamm
Orientalisch
Gesund
Persisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bustan plate was fantastic to share! And also the safran ice cream! i really recommend the restaurant, everything was great. I had a really great..."
Jesus P Naranjo
"Wir sind begeistert! Sehr netter Service, unaufdringlich aber zuvorkommend. Super leckeres Essen, besonders die Oliven mit Walnüssen und..."
Astrid Hiermann
"Sehr leckere persische Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Dazu ein authentisches Ambiente. Gerne..."
Hannes Rohrspatz
"Das Essen ist top,sehr lecker und frisch und wirklich ein Genuss -dazu noch nette sympathische Leute und ein gemütliches Ambiente ;das wird wohl..."
Nathalie Schmoll
"Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, obwohl alle etwas schüchtern schienen. Das Essen aber ist echt hohe Klasse und alles war..."
fabiozot03
"Mal Persisch Speisen ~> lockere Atmosphäre, perfekter Service keine lange Wartezeit und das Essen einfach super lecker es zerging auf der Zunge und..."
Norbert B. Kling
"Essen wie im Iran! Wir würden verköstigt wie in Persien. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, exzellentes Essen! Die Anfahrt von einer..."
Fe Lix
"Leckere und authentische persische Speisen werden von freundlichem Personal serviert. Bei gutem Wetter ist die Terasse zu..."
Stephan V.
"Eine sehr tolle Erfahrung! Leckeres Essen, nette Bedienungen :) Nummer 33 ist zu empfehlen ! Schönes Ambiente in Mitten von..."
Marco Diebold
"Die 59 hatte meine Kollegin (nicht auf dem Bild, das ist die „süße“ Nr. 39 mit Lamm; auch topp!). Nr. 59 also: deftig, scharf, pfeffrig..."
Simon Massoth
"Essen ist sehr lecker. Die Qualität der Speisen lässt in letzter Zeit leider etwas nach und es wird öfter etwas..."
Wahab M
Turk Sofrasi Ocakbasi
84/100 (4102 ratings)
Restaurants
Barbecue
Mediterran
türkisch
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Lage, sehr gutes Essen. Preise sind angemessen. Ich empfehle immer mit mehreren Leuten zu gehen und dann quer durch die Karte zu bestellen um..."
Nadine Kantic
"Das Essen war super lecker, freundliches Personal und die Preise waren völlig in Ordnung. Hat sich gelohnt. Man sollte sich allerdings überlegen ob..."
K. R.
"Das Essen ist einfach fantastisch, auch das Ambiente und die Mitarbeiter sind super. Man muss nur mit längeren Wartezeiten vor der Tür rechnen, da..."
Zeynep Küçük
"Der beste Adana Kebap weit und breit. Hier gehe ich schon seit Jahren essen und es schmeckt konstant super. Einen Stern Abzug gibt es für die sehr..."
Ugur Canpolat
"Das bekannteste kebab-haus (oder auch türkische küche) in Mannheim. Das essen ist super lecker und die preise sind sind vergleichbar mit der..."
yas kiz
"Für mich eins der besten Türkischen Restaurants in Mannheim. Preise sind Top. Service ist schnell und immer nett. Auch als deutscher Bürger wird..."
Lish Rouge von Black
"Mein absolut liebstes türkisches Restaurant in Mannheim! Gerade abends ist es im Ocakbasi leider so voll, dass die Leute draußen sogar Schlange..."
Büs Ra