Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Psv Schutzenhaus

Psv Schutzenhaus - Mannheim - Fotoalbum

Zur Zeit kann man Speisen nur abholen. Alle Sicherheitsvorkehrungen werden eingehalten. Das Essen war sehr lecker, wie immer :-)
Das Essen war sehr Lecker! Die Location war jedoch versteckt, sodass man ohne Google nicht vorbeikommt. Die Bedienung macht der Chef mit einem anderen Kollegen selber, was sie auch ganz gut machen. Im Bild seht ihr den Metaxa Teller😍
Sehr guter und klassischer Grieche wie man ihn kennt. Das Essen war durchweg lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Der Service war aufmerksam und freundlich. Alles war sauber und gepflegt. Das Lokal könnte innen eine kleine Auffrischung gebrauchen (sieht sehr nach 90er aus), ist aber
Die Meeresfrüchte waren ausgezeichnet. Vorspeisen super lecker. Die Standard griechischen Essen wie auch bei anderen guten Griechen. Der geräumige schattige Biergarten im Sommer einfach herrlich. Mit dem großen Spielplatz direkt im Biergarten Bereich macht den Besuch mit Kindern zu einem entspannten
Bester Grieche in Mannheim. Essen ist sehr lecker und im Sommer kann man gemütlich im Biergarten sitzen. Es passt alles.
Sehr lecker. Nettes Personal und preislich absolut zu empfehlen. Gehe gerne wieder hin.
Tolles Restaurant und Super gutes Essen. Immer zu Empfehlen. Schöne grüße aus dem Sauerland ( Nordrheinwestfalen ).🍛🌮🍧
Bestes griechisches Restaurant in Mannheim. Selbst Gerichte zum Mitnehmen sind auf den Punkt zubereitet!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch