Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Zum Niederbrückl

Zum Niederbrückl - Mannheim - Fotoalbum

Super leckeres polnisches Essen, ein Stück Heimat in Mannheim 😍 die Bedienungen waren freundlich und haben uns super bedient, die Karte bietet einiges zu essen und die Karte ist auf deutsch sowie auch auf Polnisch geschrieben - wir werden gerne öfter kommen 😊
Das Essen war frisch und hat super geschmeckt. Ein ganz ganz toller Service! Nur zu empfehlen!! :)))
Nettes kompetentes Personal und zuvorkommend...immer freundlich und Diskret.Zu empfehlen
Ich hatte eine Rote Beete Suppe und ein Cordon Bleu mit Gorgonzola-Spinat-Soße und schlesischen Klößen sowie einem Salat. Die Portion war sehr gross und hat Bombe geschmeckt! Die Köchin weiß echt, was sie da macht!!! Die Kellnerin war super nett und nebenbei echt süß ;) Alles in allem super und i
Sehr sehr lecker das Essen. Personal super freundlich und zuvorkommend👌
Bedienung war sehr nett und bemüht. Ich hatte Salat mit Hähnchen und Ananas. Leider Ananas aus der Dose und auch der Karotten Salat und restliche Salat hat nicht geschmeckt. War von daher nicht mein Fall
Sehr nette Bedienung sehr gutes Essen top
Normalerweise Minus Sterne...als erst Kunde,nicht vernünftig bedient geworden!!! Getränke bekommen, Karte auch ..aber nach Essen, wurde nicht gefragt,einfach die Karten wieder mit genommen. Halbe Stunde später fällt denen ein,mal nachzufragen ob wir was essen wollen ...ganz schlechter Service. Besse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch