Zum Schützenhof

Zum Schützenhof, Mannheim Alte Frankfurter Str. 32 - Mannheim

deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schützenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 83 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/07/2020
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/07/2020
4,0
1 Bewertungen

BM

Branchenbuch mannheim - stadtbranchenbuch
Last update on 19/04/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias Schlüter
+5
Das Essen in der Waldpforte ist super lecker! Der Service immer aufmerksam und schnell. Im Sommer lädt auch der schöne Biergarten ein um etwas leckeres zu essen. Wir gehen immer wieder gerne hin und wurden noch nie enttäuscht. Klare Empfehlung!
5
Andrea L.
+5
Sehr gut besucht, die Bedienung war sehr aufmerksam und ging auf Wünsche ein. Der Salat mit dem Hausdressing schmeckte sehr lecker. Das Cordon bleu mit den Bratkartoffeln war frisch zubereitet, heiß und schmeckte fabelhaft. Werde sicher wiederkommen wenn ihr nach eurem Urlaub ab dem 07. Oktober wieder erholt da seid 😀
5
Mauro Leccese
+5
Wenn man eine bessere Küche zu genießen möchte, dann ist man hier genau richtig! Hervorragender Service mit toller schmackhaftem Essen. Der Chef 1A Bähhmmmm!!!!!
5
Kim Transier
+5
Haben zu 4. hier bestellt, weil Corona... Und wir waren mehr als zufrieden, sie haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Super freundliches Team und des Essen einfach nur überragend! Unterstützt dieses Restaurant! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen/bestellen. :)
5
Arion Hanft
+5
Heute das Erste mal da gewesen. Lockere Atmosphäre. Leckeres Essen. Sehr aufmerksame Bedienung, auch dahingehend, dass die bestellten Wünsche nochmal zusammengefasst wurden. Sehr faires gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.
5
Johannes Andi
+5
Tolles Restaurant mit leckerem Essen. Ich hoffe, dass die Lockdown-Einschränkungen bald Schnee von gestern sind, damit man wieder ungestört Essen gehen kann. Bis dahin haltet die Ohren steif!
5
Klaus Godzieba
+5
Vielen Dank für die leckere Gans! Das Resümee meiner Mutter war, dass sie das ganze Essen nicht hätte besser machen können ... und das hat schon was zu heißen ;-)
5
Christian Heinrich
+5
Liebes Waldpforten-Team, mindestens einmal pro Woche verwöhnt ihr uns mit eurem leckeren Essen. Ihr seid bei Weitem die Besten hier im Umkreis - sowohl beim Essen, als auch beim Service und der Location. Ihr seid immer sehr herzlich und bodenständig, genau was ein gutes Restaurant ausmacht. Ihr achtet beim Servieren und Anrichten immer auf viele Details, die uns jedes Mal positiv auffallen. Die Auswahl der Gerichte aus der deutschen Küche sind toll und sind perfekt abgestimmt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in ein paar Tagen. Macht genau weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schützenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schützenhof

94 4.5
Alter Simpl 99 4.4 4.5 4
Bäckerei Otto Schall im LIDL 71 2.7
Napoli 90 4.3 4.3 4
Pita Pita Grillstore 87 4.7 4 4.5
Lenoks Burger 79 4.2 4.2 3.5
Subway 70 3.5 0 3
Restaurant Dionysos 81 4 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 83 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1