#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Gasthaus Zum Lohboden

Gasthaus Zum Lohboden - Mannheim - Fotoalbum

Ich liebe diesen Laden! Gutes Essen, faire Preise und herzliche Gastgeber, die absolut kinderfreundlich sind. Im Sommer einfach herrlich auf der Terrasse und die Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben. Ganz tolles Vereinslokal, das uns hoffentlich erhalten bleibt!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette und freundliche Bedienungen, die auch auf Kundenwünsche eingehen. Gemütlich und zwanglos. Bei gutem Wetter bzw. nicht zu kalt kann man auf der bedachten Terasse sein Bierchen bzw. Kaffee genießen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sehr zu empfehlen sehr gutes Essen deutsche Küche
Gute Atmosphäre ohne Autos. Essen einfach aber gut
Gutes Preis Leistungsniveau freundliche Bedienung gute speisen😀
Leider nur 3-Sterne. Das Essen war super allerdings war die Bedienung sehr vergesslich und sehr unfreundlich.
Super Essen, Freundliches Personal, und Samstags große Schnitzel zu kleinen Preisen 👍
Leckerer Schnitzel Samstag für 7,50. Sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch