Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Mekan Café Restaurant

Bewertungen Mekan Café Restaurant - Mannheim

SAFE Brudi!
Mekan seit Jahren immer wieder ein Besuch wert. Leute sind locker nett und nicht abgehoben. Es gibt viel Auswahl, Shisha, Snacks, heiße und kalte Getränke, Vor- und Nachspeisen. Das Highlight der Ausblick. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren, da sehr gut besucht.
Lucia Lauricella
War gestern mit 4 Leuten dort 1.und letzte mal. Abkassiert wurden wir im eingangsbereich 10 Euro pro Person. Hatten nichtmal die Möglichkeit zu entscheiden sobald wir an Platz waren ,ob wir auch bleiben möchten.! Alles völlig überteuert....nie wieder bodenlose Frechheit. Und Kopfschmerzen hab ich dann auch noch bekommen. In dem eingangsgeld was die verlangten war nichtmal ein Getränk gratis dabei oder mal was zum knabbern.
syaufmia
Aussicht: super! Atmosphäre: typisch türkisch (wems gefällt). Leider waren wir schon Zuhause, als wir gemerkt haben, dass wir tatsächlich 2 Toast und einmal Nachos zu viel bezahlt haben (hatten wir nie bestellt). Getränke kamen auch mehrmals falsch. Allerdings war an diesem Tag auch Live-Musik, dementsprechend sehr sehr viel los.
Sengül Sahin
Ich war das erste und das letzte mal dort. Wurden gleich am Eingang abkassiert 10 Euro pro Person... Dieser Laden ist sehr überteuert und Personal sehr unprofessionell.. Werde es niemandem empfehlen. Früher soll Mekan viel besser gewesen sein.. Heute ist es herabgekommen. Verdient kein einzigen Stern..!!!
Zelal Filiz
Auf Instagram wird mitgeteilt dass man reservieren kann, doch am Telefon wird gesagt kommen sie vorbei wir nehmen keine Reservierungen an. Dazu bin ich extra aus Köln angereist und habe ca 30 min auf ein Platz gewartet, da werden die Kunden die nach uns gekommen sind vorgezogen nur weil es 2 Personen mehr sind ?? Nicht zu empfehlen! Keine richtige Organisation und keine Kommunikation untereinander, ich hatte mich so gefreut dort hin zu gehen doch es war eine pure Enttäuschung. Außerdem sind die Preise einfach nur Phantasiehaft.
Gülay Kaya
Nie wieder. Zu voll. Schlechte Live Musik. Kostspielige Preise. Ambiente nicht meins.
Aycan Tezkac
Die Musik war sehr gut aber das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Shisha und Cocktail waren nicht so besonders bin von Koblenz nach Mannheim um dieses Ambiente zu sehen. Lohnt sich nicht.
Maria Alta
Sehr schön. Shisha hat sehr gut geschmeckt. Hier alles super!
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña