Sluurpy > Restaurants in Mannheim > La Piazza

Bewertungen La Piazza - Mannheim

Jürgen Gassmann
Sehr tolles Restaurant, kenne die Besitzerin persönlich, eine sehr liebe Frau die Renate, war früher oft hie im Lokal und habe ihr geholfen, egal welche Speisen man ist, es schmeckt jedes Gericht vorzüglich , deshalb auch eine 5 Sterne bewärtung für dieses schöne Ambiente in diesem Lokal. 🙋‍♂️😉👍👍👍👍👍👌😘
oOLucyInTheSkyOo
Netter Service und leckeres Essen, auch die Portionen sind sehr ordentlich, wir waren sehr zufrieden
Mohamad Alkhalil
Schöne Musik man kann gemütlich essen und die beste Pizza findest du nur da , und freundliche Bedingungen 🇮🇹♥️
Kamil Kowalewski
Gute Musik, gemütlich kann man hier essen in Ruhe und gutes Essen. Könnte man mehr schreiben aber dann wäre der Text zu lang.
Nicole Saier
Die Pizza ist sehr sehr dünn und der Belag ist sehr dürftig. Für großen Hunger ist die Pizza nichts. Nach ca. 2 Minuten ist die Pizza leider auch schon kalt. Bedienung musste öfters nachfragen was man Bestellt hatte und zudem gab es nicht alles was auf der Karte stand. Wir werden dort nicht mehr hingehen.
Joachim R
Unterirdisch Personal unfreundlich. Italienischer Salat aus 99% Grünzeug und viel zu teuer. Aus dem Teig einer normalen Pizza machen die 4 Pizzen. Durch den Teig kann man durch schauen. Nach der halben Pizza ist der Rest kalt. Der Ruccola war schon mehrere Tage alt, nicht Appetitlich. Danke und nie wieder.
Elke Schütz
Ich kann einfach die ganzen Kritiken nicht nachvollziehen. In diesem Restaurant gibt es sehr gutes Essen vorallem die Pizza gefiel mir am besten. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
Qoji Omar
Die bester Pizza die ich in mein Leben gegessen habe
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña