Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Ohjulia,

Bewertungen Ohjulia, - Mannheim

Lolle 136
Leider nicht mehr was es mal war. Total chaotisch und die 2 Kellner super langsam. Haben ewig gewartet bis wir bediente worden sind. Dann ist es sehr schmuddelig, staubig das Lokal und ist unaufgeräumt.
Archimia Kalender
Wir wurden an einen schmutzigen Tisch gestellt. Mir wurde auch klar warum weil keiner die Tische nach den Kunden reinigt. Gegenüber von uns kunde geht Tisch stand ca 20. min leer und keiner hat gereinigt danach wurde einfach der nächste Kunde hingebracht. Bei den Toiletten hör ich auf und die Theke hat schon lang keiner gereinigt der Staub schimmerte schon. Die Scheiben vor der Küche waren so eklig verschmiert da zeigt sich eher die mangelnde Qualität an Reinigungswillen . Essen: ich habe eine Tagliata di carne bestellt für 18,00€ diese erwies sich als nicht frisch sondern verpacktes Fleisch das in Scheiben schon verpackt wird was mit einer italienischen Tagliata absolut nichts zu tun hat der Salat dazu schmeckte wie frisch aus der Waschmaschine , kein Salz kein garnichts eher keiner Lust . Der Geschmack des Fleisches ähnelte eher dem Gewürzten Fleisch vom Griechen. Über den Vitello Tonnato äussere ich mich gar nicht. Fazit: der Koch ist extrem mangelhaft eher kein Bock auf arbeit.Zu aller letzt ich habe mein vitello Tonnato als Vorspeise und die Tagliata di carne gegessen und die Pizza meiner Frau war immer noch nicht da. Also alle Regeln der Gastronomie in Sachen Frische und Hygiene wurden definitiv nicht eingehalten. Obwohl das Restaurant für meinem Geschmack extrem schmutzig ist ( will gar nicht wissen wie es in der Küche aussieht) bekommt es einen fette Lob zur Einrichtung.Ob ich dort je noch einmal ein Besuch abstatte ist fraglich, sicher nicht zum essen , wenn da eher zum Kaffe. Pizza war befriedigend.
Melanie Yildiz
Leider war dies heute mein letzter Besuch. Normalerweise setzten wir uns bei diesen Temperaturen auf die Plätze im Aussenbereich. Es war mir aber im Shirt etwas zu frisch, deshalb haben wir uns nach innen gesetzt. Die Dame, die die Getränke zubereitet, fasst erst Geld (Münzen und Scheine) an und wäscht sich danach nicht die Hände geschweige denn desinfiziert sie ihre Hände nicht. Sie hat einem Kollegen Wechselgeld gegeben und danach Röhrchen in die Gläser. Dabei fasste sie die Röhrchen, die man später im Mund hat mit diesen ungereinigten Händen an. Später beobachtete ich, wie eine Kellnerin aus einem Getränk mit den Händen die Eiswürfel rausfischte, weil die Kundin wohl keine in ihrem Getränk wollte. Dieses Glas wurde der Kundin serviert. Da es voll im Aussenbereich war, zofften sich die Kellner lautstark über die Zuständigkeit der Bereiche, Sie waren dementsprechend gelaunt. Über Streitigkeiten unter Kollegen könnte ich noch hinwegsehen...auch wenn dies der Gast nicht mitbekommen sollte. Doch die Hygienischen Zustände gerade in Zeiten von Corona sind echt abschreckend!!!
Anna-Maria Weissheimer
Wir haben uns Pasta und einen Beilagensalat bestellt. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Portion war groß genug. Die Atmosphäre dort finden wir toll. Klar man muss vorne Bestellen und dann seine Sachen abholen, aber das macht uns nichts aus. Wir haben uns wohl gefühlt.
Angelica Hoppe
Eigentlich hätte ich nur einen Stern gegeben aber den anderen Stern hat die Bedienung verdient, ich hab eine Tomatensuppe bestellt die ich direkt wieder zurück gegeben habe weil sie einfach komplett eklig geschmeckt hat, musste sie aber frecher Weise trotzdem bezahlen, der Salat war okay dafür war wenigstens das Fleisch gut. Ich komm auf jeden Fall nicht wieder sorry dafür.
Volker Hans Kling
Oh Julia, ja, die Vorstellung, die Erde sei eine Wurst, ist nicht ohne Reiz. Aber ich komme nicht wegen der schönen Gedanken wieder, im Februar dann hoffentlich. Sondern wegen eurer Pasta.
Patrick k.
Das Essen war eine Katastrophe. Die Pizza schwamm im Fett, die Nudeln schmeckten wie aus der Dose, die Getränke haben 30 Minuten auf sich warten lassen und von Maskenpflicht hat man auch noch nichts gehört. Einzig und alleine die Vorspreise hat es geschafft der ganzen Geschichte 2 Sterne zu geben. Hier ist es eindeutig die Lage die das Restaurant am Leben hält.
Hermann Luyken
Ewig auf die Bedienung gewartet. Hauptgericht vor der Vorspeise und den Getränken gekommen. Tisch nicht abgeräumt. Nachspeise auf die gebrauchten Teller gestellt. Was soll man noch dazu sagen? Das Personal ist planlos durch die Gegend gelaufen und war total überfordert.
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña