Hüftgold

Hüftgold, Mannheim Neckarplatt 11 - Mannheim

europäisch

95/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hüftgold?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/04/2023
4,7
323 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
27 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
4,7
383 Bewertungen

Bewertungen

5
Bjoern Klenner
+5
Super leckeres Essen. Das Kalbsschnitzel war ein Traum. Butter zart, die Pommes hatten trotz Bestellung und Lieferung noch biss so wie man sich das wünscht. Auch das Zweierlei aus dem Meer welches ich probieren durfte war sehr lecker. Die Bestellung kam sogar etwas früher wie angekündigt. Der Kontakt war super und die Auslieferung erfolgte Kontaktlos. Da können manch andere Restaurants sich echt was abschauen. Hier bestellen wir mit Sicherheit wieder. Daumen hoch und echt empfehlenswert.
4
Cat Erina
+4
Sehr schönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Das Essen sieht auch sehr ansprechend aus. Nur beim Geschmack von Fleisch, Fisch und Salatsoße fehlte etwas Finesse. Unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältnis daher 1 Stern Abzug. Die Patatas Bravas waren aber perfekt.
5
Melanie Bienek
+5
Sehr pünktliche Lieferung. Appetitlich Verpackt. Gute Temperatur. Suuuuper lecker 😋. Kalbsschnitzel herrlich zart und der Fisch war so perfekt 😍
4
B K
+4
Essen sehr lecker und eine gute Auswahl. Mit Liebe und Sorgfalt zubereitet. Leider war das Kalbsschnitzel nicht knusprig genug, und in dem hohen, rauen Teller mit Rand schlecht zu schneiden. Das Wasser vom Schnitzel weichte die Panade auf. Geschmacklich trotzdem gut. Die Heimat kann das aber besser ; )
5
Hilmar Kühn
+5
Waren gestern mit dem Wohnmobil spontan zum Essen gefahren. Wurden auf dem Parkplatz bedient und bekamen sogar den Wein spendiert. Super lecker - super freundlich. War ein schöner Abend der dann noch mit einem Überraschungsdessert endete. Gerne kommen wir wieder ob mit Wohnmobil oder irgendwann mal wieder ohne.
5
Lutz Dr. v. Bergen
+5
Überraschend guter Zufallsfund. Restaurant mit sehr guter Küche und pfiffigem Service. Wir kommen gerne wieder.
5
Frank Hartmann
+5
Ein echter Geheimtipp, alles perfekt. 5 Sterne gibt es bei mir sonst ganz selten.
5
jage0101
+5
Hervorragendes Essen, äußerst freundliches Personal, was will man mehr? Ich komme sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hüftgold

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hüftgold

95 4.7 5 4.5
Restaurant Skyline 75 4.3 4.6 3.5
Paprika Am Ring 85 4.4 4.9 4
Costa 100 5 0 5
Huqqabaz 75 3.5 4 4
Cafe Riz 93 4.7 4.6 5
Eichbaum Brauhaus 82 4.2 4.3 3.5
Inspire 82 4.1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4962 170274088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1