#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Mcdonald's

Mcdonald's - Mannheim - Fotoalbum

Werde trotz Maskenbefreiung durch ärztliches Attest nicht bedient. Ungeschultes Management das mir eine Maske für 1€ verkauft hat damit ich einer schwangeren Frau was zu essen holen kann. Der Leiter sollte mit seinem Wissen lieber eine Anwaltskanzlei eröffnen. Nie wieder!!
Ich liebe Hamburger ;) War wie immer alles ok nur etwas zu lange Wartezeiten und das WC war nicht das sauberste aber sonst alles super
Länge warte Zeit obwohl nix los ist
Passt ihr mehr auf Sauberkeit. Ist so was erstmal passiert, dass in McDonald's war kein Fleisch mehr und auch Veganer Burger war nicht möglich zu bestellen. Wie kann das sein, kein Fleisch mehr in McDonald's... Bei euch muss man sehr lang warten in die Schlange...
Also wet so einen Salat verkauft, kann keine gute Bewertung kriegen. Pfui!
Sehr unhöfliche Mitarbeiter und sehr lange Wartezeiten
Unfreundlich. Einfach unfreundlich. Das produkt ist sehr gut deshalb 2 sternen...
Zu voll es sind viel zu viele Schulen in der nähe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch