Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Luxx

Bewertungen Luxx - Mannheim

Sylvia Müller
Jeden Samstag Abend ist da so ein rotz unfreundlicher Kellner. Die Location gefällt uns eigentlich mega. Auch die Atmosphäre ist super, jedoch gebe ich mir diesen unfreundlichen Kellner nicht mehr. Er hat einfach kein book zu arbeiten! Es ist egal ob viel los oder wenig los ist, in der Gastronomie musst du immer ein Lächeln im Gesicht haben, und freundliche, sinnvolle Antworten geben. Falls du das hier liest, such dir am besten ein anderen Job wo du nicht viel mit Menschen zutun hast, in die Gastronomie passt dieses Verhalten nicht.
Frank Oellien
Sehr offen, modern und hell gestaltetes Restaurant. Sehr gemischtes Publikum und auch viele junge Leute. Zwanglise Wohlfühlatmosphäre. Das Essen ist wirklich hervorragend. Es gibt eine nur sehr kleine Karte, die auch permanent wechselt. Sehr gute Weinkarte und auch die selbstgemachten Limonaden und Cocktails sind von hoher Qualität. Absolut empfehlenswert.
Argjend Gashi
Also ganz ehrlich hier würde ich niemals hinkommen wenn man Hunger hat. Hier bekommt man nur essen das man für 10 mi satt ist
Olivier Le Duff
Leider sieht man den Kuchen nicht vor der Bestellung (wenn dann überhaupt noch Kuchen da ist). Das macht es schwierig wenn man sich auf eine Tasse Kaffee mit Kuchen freut. Ansonsten wirklich schön.
Sparkle Twilight
Getränke, Essen und Service sind die besten! Aber Montags geschlossen.
Georg Bitter
Wir waren mit fünf Personen dort Essen und vier von uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Küche ist sehr international und alles andere als Standard. Die kleinen Speisen sind wirklich klein. Der angekündigte Rindfleisch-Spieß von der Tageskarte war leider aus Hackfleisch. Ein Brötchen auf dem Brotteller war schon angebissen, sodass man sich fragt, ob das Brot doppelt verwertet wird. Die Wartezeit im Service war recht lang (also nichts für einen raschen Mittagstisch, wie man ihn etwa sehr gut im Stadthaus findet), aber der Kellner war sehr freundlich und bemüht.
Andrea von Boeltzig
Unglaubliche Crema auf meinem Latte Macchiato. Herausragender Service und wunderschöne Aussicht auf den Wasserturm die sehr gepflegte Grünanlage und den Rosengarten. Schade dass hier momentan so wenig stattfindet.
Oliver P.
Sehr nette Bar, cooles puristische Ambiente. Die Karte ist leider wenig aussagekräftig- aktuell nur eine Seite einlaminiert. Na ja.
Karin Bopp
Der Name scheint nicht Programm zu sein, war doch etwas enttäuscht vom Interieur (innen, hat was von Mensa) und der Beleuchtung. Pures Entsetzen, wenn man an die Decke schaut. In so einer Location sollte man sich doch ein bisschen mehr Gedanken machen, die Baumarkt-Lampen kommen etwas billig und langweilig daher. In der 2. Etage (der arme Service hetzt ständig die steile Treppe rauf und runter - bekommen die eigentlich Kilometergeld? Da hätte man doch zumindest einen Essensaufzug einbauen können) fällt es schwer die Karte zu lesen, das ist eine dunkle Höhle ohne Atmosphäre. Bitte, gebt Euch ein Face-Lift, dann macht es auch Spaß die leckeren Speisen zu probieren.
Reza Shari
Unglaublich!! Schlechter Service... Wenn die Macher die Mühe sich machen wollen, um zu wissen, wieso ich diese Bewertung schreibe, gerne ein PN !! Grüße aus der Nachbarschaft!
Nika Seslavinska
Total stylische Location, sehr modern eingerichtet und ins kleinste Detail durchdacht! Was Neues, Frisches und Einzigartiges in Mannheim. Die coole Menükarte bietet eine Vielfalt an internationalen Köstlichkeiten und es schmeckt genau so gut wie beschrieben. Nach dem leckeren Essen genießt man die Aussicht bei einem empfehlenswerten Cocktail. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und motiviert. LUXX...immer wieder gerne!
Suat Flavio
Es ist von aussen und innen eine wirklich sehr schönes Restaurant. Die Lage am Wasserturm für Mannheim traumhaft. Meine Freunden und ich waren heute Mittag Gast im Luxx, wir mussten sehr lange auf Bedienung/Kellner warten! ... Um es abzukürzen, ich lief zum schluss rein um zu erfragen, ob man drinnen zahlt oder ob jemand raus kommt und dabei sah ich zum ersten mal Personal in diesem Restaurant. Ganz Schlechter Service und kein zweites mal.
Lisa Kreil
Das Restaurant ist modern eingerichtet und das Essen super lecker! Auch für mich als Vegetarier gab es eine große Auswahl an internationalen Gerichten und auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen! Ich werde definitiv wieder kommen und kann das Luxx nur empfehlen :)
Kate Klim
Schöne, modern eingerichtete Location; freundlicher und zuvorkommender Service und sehr leckeres Essen; abgerundet durch tolle Cocktails. Alles in allem, kommen wir gerne wieder!
Aytug Gün
Megaaaaaaaaaa Essen GEIL... Nachtisch gigantisch.... Bedienung super freundlich und nett.... Sashimi und das Hähnchen waren klasse und sehr fancylike aber sehr passend zur Location....� Sehr sehr sehr gerne wieder.....weiter so....
Christoph Legde
Traumhafte Location. Die Einrichtung im schlichten industriellen Look gefällt mir sehr gut. Küche und Service auf sehr hohem Niveau. Ich komme gerne wieder
Kristina Jurisic
Einfach nur WOW! Super schön eingerichtet und Mega lecker! Auf jeden Fall eine gute Bewertung und Empfehlung wert!
Kai Wolfgang
Super Neueröffnung! Über Essen und den Service kann man kein schlechtes Wort verlieren! Bis nächsten Montag �
Susanne Giesa
Den unfreundlichen, einsilbigen Kellner könnte man noch verschmerzen, aber dass ein großes Café in der Innenstadt einer Großstadt keine Sojamilch anbietet, ist eine mittelschwere Peinlichkeit!
Sabine Beck
Sehr schöner Platz, hell, sauber und modern! Freundliches Personal! Sehr gutes Essen!
Ina Lein
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich war hier, um etwas zu trinken. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Drinks waren sehr lecker, das Essen war ungewohnt, aber mega! Ging auch alles echt schnell. Definitiv kann ich den Laden weiterempfehlen!
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña