Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Mannheim

ham sho
Arbeiterin hat gesagt, dass es keine Frühstück-Menü gibt. Wie kann man diese Coupons benutzen?? Oder nur heute? Kann man morgen dort Frühstück essen??
Karl Heinz
Netter McDonald in den Planken. Saubere sanitäre Anlagen, Bestellung ging fix. In der oberen Etage auch viele Sitzplätze. Toilette ist oben,sehr sauber. Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Laden ist kinderfreundlich, das Personal scherzte mit kleinen Gästen. So muss McDonald sein
Martin U.
Zugegeben, ich bin kein Mega MC Supporter, Aber heute das war nicht wirklich akzeptabel. Das Ding schon bei der Bestellen Ahmed an, Deutsch war schwer, Englisch unmöglich - also halt irgendwie bestellt (normalerweise emachen wir das über die Panels) - waren heute aber alle belegt. Der McBacon war wirklich kalt, war schon ziemlich zerlegt im Karton, Pommes waren OK aber auch nicht heiß, OK bei der Cola kann man kaum was falsch machen. Das Hygienekonzept wurde eingehalten und am Eingang entsprechend überwacht, der Bringservice an den Tisch war sehr zuvorkommend - deshalb letztendlich auch 3 Sterne. Aber aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis / Qualität auch nicht mehr.
Gülcan Aydin
McDonalds halt. Immer gut für den Hunger zwischendurch. Der Burger war diesmal leider nicht warm deshalb einen Punkt Abzug. Leider war auch das Menü meiner Begleitung viel früher als meines fertig obwohl wir die Bestellung gleichzeitig am Bildschirm abgegeben haben.
Eveline Windecker
Ein Bestellautomat war scheinbar defekt und ausgerechnet den erwischte ich. Ich meldete dies am Tresen, aber es schien die Dame nicht zu interessieren. Sie schickte mich weg mit den Worten, dann gehen sie doch an einen anderen.
COLASTMBombe
Hatte Burger bestellt nach anderthalbstunden hatte ich angerufen wo man mir sagte dass die Bestellung nicht eingegangen ist Bemerkenswert ist dass mir da aber schon das Geld abgebucht wurde und ich auf nachfrage in der Hotline von Lieferando nach Stgb 185 beleidigt wurde nach mehrmaligen Hickhack wurde mir meine Bestellung storniert Kundenservice von Lieferando unterirdisch schlecht und der vom McDonalds-Mitarbeiter Sehr nett und zuvorkommend obwohl ich nichts erhalten habe leider ist das die Normalität bei Lieferando
Kevin 0133
Seit Corona ist es hier wesentlich besser als vorher. Es ist sauber und aufgeräumt. Auch die Bestellung wird momentan sehr schnell ausgegeben. Weiter so!
Matthias Merz
Sehr sauber. Freundlisches Personal
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña