#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Maruba Das Gasthaus

Maruba Das Gasthaus - Mannheim - Fotoalbum

Wir haben die Kommunion unserer Tochter gefeiert, es war Perfekt organisiert. Das Essen war sehr gut, der Service auf den Punkt, und sehr Freundlich. Bitte unbedingt die Kürbiscremesuppe probieren! Es ist ein Genuss der seines gleichen sucht. Die Kosten waren absolut passend. Alles in allem hat
Meine Frau hat hier im kleinen Kreis Geburtstag gefeiert. Der Service war toll. Das Essen schmackhaft. Der Blick von der Terrasse aus sehr malerisch. Ein schöner Abend im August.
Sehr schönes Gasthaus mit schöner Lage am Neckar. Gutes Essen , netter Service und sehr zuvorkommend. Die Preises sind etwas hoch, aber teilweise auch gerechtfertigt. Wir werden auf jeden Fall öfter dort essen.
Eine tolle Karte und schönes Ambiente. Coronakonzept wird sauber umgesetzt. Vielleicht lag es am Tag. Aber zwei Essen waren kalt. Natürlich haben die Mitarbeiter sich gekümmert und das Problem gelöst. Werde es bei Gelegenheit nochmal versuchen. 👍🏼
Ein sehr schön gelegener Ort am Neckar Ufer. Die Kellner freundlich und das Essen sehr lecker. Absolut empfehlenswert!
Notabene: Hier wird in der Regel deutlich mehr Italienisch gesprochen als Englisch. Der Mann hinter der Theke sieht aus wie die Nebenbesetzung zu einer Paten-Neuverfilmung und man rechnet mit einer abgesägten Schrotflinte: Stattdessen werden erstklassige Espressos mit samtiger Creme serviert.
ausgezeichnete Pfälzer Speisen, sehr lecker, gute Weine und Biere, gehobenes Ambiente. Sehr empfehlenswert
Sehr leckeres Essen kombiniert mit einer tollen Lage. Der Service war einwandfrei und sehr aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden, pappsatt und kommen bald wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch