Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Pizza Aurora

Pizza Aurora - Mannheim - Fotoalbum

Sehr freundliche Bestellannahme, freundlicher Lieferservice und ganz wichtig - Pizza immer sehr lecker für meinen Geschmack die Beste im Preis- Leistungsvergleich. Außerdem für mich wichtig, wenn ich Pizza bestelle dann beim Italiener und nicht sonst wo! Mille grazie!
Wir haben Freitag abends zwei Party-Pizzen für knapp 50€ für unsere Fußballmannschaft bestellt. Pizzen kamen zügig. Leider in katastrophalem Zustand (siehe Bild). Boden war teilweise weich und roh. Belag war kalt und „schwamm“ auf dem unfertigen Teig. Für das Geld leider nichts anderes als eine abs
Sehr netter Pizzalieferant, schneller Service und leckeres Essen für nicht viel Geld. Nur zu empfehlen.
Wir bestellen hier regelmäßig und sind immer sehr zufrieden, und der Chef ist auch sehr nett.
Leider können wir hier nur einen Stern vergeben, da man uns die Lieferung verweigert. Grund: wir würden zu viel frischen Knoblauch auf unserer Pizza haben wollen. Der Aufwand sei zu groß.. Und das obwohl wir natürlich immer mehr bezahlt haben und auch immer Trinkgeld geben.. Wer nicht will der hat
Pizzaboden zu dünn und hart. Pizza Hawaii ohne Ananas und nicht mal eine ganze Scheibe Schinken.
Leckere Pizzen und Nudelgerichte zu fairen Preisen
Gerade das erste Mal bestellt... Super leckere Pizza, schnelle Lieferung und netter Lieferant. Am Telefon ist man freundlich. Der Teig ist nur ein ganz wenig zu hart, sonst wirklich alles tip top. Tolle frische Zutaten. Lieben Dank für die schnelle und leckere Lieferung!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch