Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Gran Caffé Vittoria

Bewertungen Gran Caffé Vittoria - Mannheim

Annika v. Stetten
Das Personal ist freundlich und das Cafe ist sauber. Grosse Getränkeauswahl. Das Eis schmeckt hier immer perfekt!
Julian Jones
Für ein schnelles Eis am Bahnhof ganz ok. Extra hierher kommen würde ich jedoch nicht. Ich vermisse hier in Mannheim definitiv handgemachtes Eis ohne irgendwelche Zusatzstoffe, welches auch noch richtig gut schmeckt.
Pascal Grunewald
Top Eis. Es gibt nur zwei Eisgeschäfte inbMannheim mit richtig gutem Eis. Dies ist eines davon.
KawaiiGirl Prinzessin
Personal ist immer sehr freundlich und alles wird frisch zubereitet. Preise wurden zwar einbischen erhöht, aber schmeckt immer noch toll 😊
Andreas Schliessmeier
War alles okay, als kurze snackpause beim Warten auf Anschlusszug zu empfehlen.
Martin K. Schwarz
Ich hatte leider zu meinem bedauern eine Fliege im Essen. Leider bemerkte ich dies zu spät. Mir wurde unterstellt die Fliege selber reingemacht zu haben, da die Fliege nicht vom Cafe stammen könnte. Als meiner Freundin daraufhin der Appetit verging, entgegnete die eigentlich sehr freundliche Bedienung, "und bei ihnen war es wohl zu viel, dass habe ich mir schon gedacht".., da sie ein dünnes Erscheinungsbild hat. Eine Fliege, ist ja noch zu verzeihen. Aber im 21. Jahrhundert skinny shaming in so einer Situation zu betreiben geht gar nicht. Wirklich skandalös!
Armin Oberländer
Es gibt sehr gutes Eis hier, im Hauptbahnhof Mannheim, gegenüber dem Reisezentrum der Bahn. Und das sage nicht nur ich. Das Vittoria ist ganzjährig geöffnet, ganzjährig mit köstlichem Eis. Freundliche Bedienungen und saubere Toiletten machen den Besuch ebenfalls angenehm. Probiere es doch einmal selbst aus. Liebe Grüße Dein Armin, Autor von "Vom Frust zur Freude" P.S: Habe meine Bewertung "einfach so" geschrieben, ohne die Erwartung einer Bezahlung.
Sinéad McBride
Mein Zug kam spät an, sodass ich meinen Anschlusszug verpasst habe. Ich musste mehr als 1h 30min auf den folgenden Zug warten. Es war bitterkalt und ich entschied mich, ins Caffe Vittoria einen Kaffee zu trinken und dort zu warten. Eine gute Entscheidung: Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, und guter Kaffee!
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña