Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Almend Cafe, Bistro Und Mehr

Almend Cafe, Bistro Und Mehr - Mannheim - Fotoalbum

Sehr freundliche Bedienung dadurch schönes Ambiente. Gute Getränkeauswahl und leckere Gerichte. Samstags wird gegrillt. Empfehlenswert! Alles top. Gerne wieder.
Leckere Weine, fantastischer Service und gutes Essen. Alles was man sich wünscht.
So zu sagen das Wohnzimmer vom Almenhof........... Kleine Karte mit leckerem Essen, ausserdem immer neue Tagesgerichte und Samstags Grilltag. Einfach nett um den Tag ausklingen zu lassen.
Liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtetes Bistro. Vielfältiges stets frisches Essen , Immer freundliche Besitzer die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Man fühlt sich einfach zuhause, Ich komme immer wieder gerne.
Essen war soweit in Ordnung. Leider wurden wir auf einer Familienfeier trotz fixer Anmietung des ganzen Abends ohne Begründung vorzeitig rausgeschmissen, was natürlich überhaupt nicht geht. Der bis dahin schöne Tag fand damit ein sehr abruptes und unrühmliches Ende.
Sehr positiv. Mein Rumpsteak war perfekt. Es war sehr gut besucht. Chefin sehr nett. Erfüllt jeden möglichen Wunsch.
Wir haben hier die Taufe von unserem Sohnes gefeiert, das essen war schon gut, leider hat es den Tag über geregnet. Wir hatten das Bistro für den ganzen Tag und auch für den Abend angemietet, da für die taufe auch Gäste aus dem Ausland angereist waren. Die Stimmung war anfangs gut, leider verschlech
Sehr leckere Pizza, gute Weine, sehr freundliche Chefin, einfach und unkompliziert......klasse!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch