Sluurpy > Restaurants in Mannheim > China-town

Bewertungen China-town - Mannheim

Evangelos Charalampidis
Gestern was am Abend geholt, dachte am anfang das es normal schmecken wird doch war zu Wild das essen vor allem die Portion war so groß das ich heute mittag nochmal essen musste damit es leer geht. Vom Geschmack alles getroffen, das Fleisch sehr lecker gemacht und frische Zutaten wurden benutzt besser geht es nicht.
T. Dreyer
Unser Lieblings Chinese. Es kocht ein Meister in der Küche. Schmeckt immer ausgezeichnet. Es kommen täglich Bestellungen aus ganz Deutschland, welche Luftdicht verpackt werden und per Express versendet wird. Unsere Empfehlung: Knuspriges Hühnchen (S3) mit Erdnuss Sauce und Knuspriges Schweinefleisch süß sauer.
Knetschüler
Traditionelle chinesische Küche, familiäre Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt und gerne öfter vorbeischaut. Die Chefin ist sehr freundlich und man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Der Koch brennt für sein Handwerk und in jedem Gericht ist die Leidenschaft deutlich zu schmecken. Sehr zu empfehlen.
Caren Sebastiany
Unser Lieblingschinese! Immer frische Speisen, sehr zu empfehlen!
Maria F.
Kann ich nur empfehlen.. Die Frühlingsrollen sind die besten die ich je gegessen habe! Auch das Hähnchen gong bao ist total lecker 😋
Detlef Wickert
Nicht so groß und sehr freundlich.
Martina Kochner
Das Essen ist konsequent köstlich und immer auf den Punkt. Service prompt und stets zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar. Hohe Wertschätzung für Lebensmittel. Absolut empfehlenswert!
Jen Reidout
Echt lecker essen super freundlich und trotz corona nicht zu klagen, auch das Preis-, Leistungsverhältnis war echt passend... Empfehlenswert !!!
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña