#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Tapas Y Mas

Tapas Y Mas - Mannheim - Fotoalbum

Hier bekommt man das was man erwartet, egal ob Kleinigkeiten oder Fischteller es ist authentisch, supergut und Preis Leistung ich besser als o.k. da ist meiner Meinung alles frisch und selbst gemacht! Parken kein Thema. Kostenloser Absacker da wünsche ich mir ein 105er oder sowas in der Art aber da
Die Fischplatte ist so lecker. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen immer wieder. Der Wirt ist sehr nett.
Sehr lecker, aber das essen dauert 45-60min.
Super lecker, toller Service und sehr lustig. Ausprobieren!!
Super spanisches Essen, aber auch die deutschen Gerichte sind sehr lecker. Sympathischer Chef.
Bei Alberto ist es echt spanisch Fantastische Tapas und mehr. Ein sehr guter Gastgeber und Wir waren seeehr zufrieden 👍👍 Nachdem es mit dem Planetariumsbesuch nicht geklappt hat sind wir wieder hingefahren und haben uns einen Rioja gegönnt. Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert und wenn wir wiede
Wir waren das erste Mal hier und waren alle positiv überrascht. Essen war super lecker mit einem sehr netten und lustigem Besitzer!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder... Echt zu Empfehlen!!!
Sehr sehr lecker! Kann man nur empfehlen. Bis jetzt konnte man jedes Gericht genießen. Ein Lob an die Küche! Das Personal ist auch sehr freundlich und versucht alles, das es dem Gast gut geht. Das Lokal selbst ist Behindertengerecht und Hunde sind auch willkommen( natürlich an der Leine zu führen).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch