#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Chang

Chang - Mannheim - Fotoalbum

Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich astrein!Es ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Abend.Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten
Absolut authentischer, leckerer und sauberer China Schnell Imbiss mitten in Mannheim! Diesen Laden gibt es nicht ohne Grund jetzt schon seit 20 Jahren! Seit mehreren Jahren esse ich dort immer wieder und ich bin immer zufrieden. Auch die kleinen Portionen machen absolut satt und die Preise sind mehr
Wir fanden den China Imbiss sehr lecker. Wir hatten leckeres Hühnerfleisch Chop Suey für 5,40 Euro pro Person. In der Zeit als wir im Imbiss waren, kamen auch sehr viele Studenten vorbei. Das Angebot nochmals 15% auf die schon günstigen Preise zu geben scheint sich herumgesprochen zu haben. Sehr gün
Preis-Leistung absolut der Hammer! Selbst mit der kleinen Portion Nudeln wird man satt! Meist ist auch genügend Fleisch dabei. Dass es vegetarisch nicht gibt stimmt nicht. Man muss halt warten. Außerdem: Die Preise in der Fressgasse sind doppelt so hoch, aber nicht so lecker!
Gut aber Ente nie da
super, delikates Essen.Ein Meister seines Fachs!
Klassischer Schnellimbiss, Geschmack dafür OK. Preis Leistung super
Der Laden war zwar sauber, aber alles sehr alt. Und die Nudeln waren ziemlich lasch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch