Ko's China Imbiß

Ko's China Imbiß, Mannheim Schwetzinger Straße 5 - Mannheim

Now open
chinesisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ko's China Imbiß?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/04/2023
4,6
410 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2021
5,0
45 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,3
712 Bewertungen

Bewertungen

5
Pietro Santangelo
+5
Sehr gutes Essen., immer frisch zubereitet man kann alle Gerichte empfehlen.
5
Alessandro Galasso
+5
Ich liebe das Essen hier. Es ist zwar nur ein kleiner Imbiss und kein richtiges Restaurant aber vom Essen her könnten sich große Restaurants definitiv eine Scheibe abschneiden.
4
Yasmin Sauer
+4
War heute zum ersten Mal beim Imbiss und das Essen war wirklich sehr lecker. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis und die Dame am Tresen war super lieb. Ich komme wieder!
5
Flow
+5
Die haben Glückskeke und Frühlingsrolle mit sü&sauer!
5
Grossmeister Eder
+5
super. gehen hier seit jahren jede woche hin. haben inzwischen so ziemlich die ganze karte durch, es war alles gut. preis/leistungs verhältnis ist top, es geht schnell, große portionen und schmecken tuts auch. die inhaber sind freundlich und irgendwie auch goldig :3
4
Chris B.
+4
alles gut und schnell! wie immer 🙂
5
Gudrun Thorwarth
+5
Sehr lecker, es gibt suf Wunsch auch kleine Portionen wenn der Hunger mal nicht so groß ist.
4
Michael Oswald
+4
Recht guter chinesischer Imbiss. Ich würde eigentlich 3,5 Sterne geben. Jedoch waren mir 3 zu wenig, daher eher die 4 Sterne. Geschmacklich kenne ich bessere, wobei das wie so oft eine persönliche Geschmacksfrage ist. Man macht hier auf jeden Fall nichts verkehrt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ko's China Imbiß

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ko's China Imbiß

92 4.6 5 4.5
La Loba 89 4.5 4.6 4
Ellin – Original Greek 78 4.2 4 3.5
Chriza Stube 95 4.4 5 5
Lenoks Burger 79 4.2 4 3.5
Pizza fire 70 2.3 1
Gaststätte Kleingartenverein Sellweiden 89 4.3 4 3.5
Kim Loan Restaurant 99 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 104237

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1