Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Restaurant Dehus

Bewertungen Restaurant Dehus - Mannheim

Edgar Lauer
Sehr schön auf der Terasse mit Blick auf den Altrhein zu sitzen. Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut, sowohl die Vorspeisen und Salat, als auch die Hauptgerichte (Zander und Medaillons vom Wildschwein) Spätzle sind hausgemacht.
yvonne jäckel
Wir kommen öfters in dieses tolle Reataurant. Das Essen vor allem die Fischgerichte und das Wild ist einfach top. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Preis/Leistungsverhältniss und absolut empfehlenswert.
Alexander Schmidt
Wir wurden sehr freundlich empfangen obwohl wir kurz vor der der Mittagspause ankamen. Essen war vorzüglich. Wir werden wieder hier essen, dann aber sogar mit mehr Familienmitgliedern.
Dennis Head
Sehr sehr leckeres Essen!!! Hatte das hirschkalbssteak welches ich nur empfehlen kann! Ein muss für jeden der qualitatives essen mag. Preis Leistung sehr sehr gut
Regina Adelmann
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem herrlichem Ausblick. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.
Heidi Armbruster
Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Schön zu sitzen im freien und drinnen.
Angelika Baker
Sehr gutes Essen....freundliche Bedienung....grosse Portionen....schönes Ambiente! Einfach nur zu empfehlen!
Mark Sunshine
Altes Restaurant...weit abgelegen. Die Speisen sind okay...für Fischliebhaber eine gute Adresse.
An Di
Das Essen war gar nicht schlecht. Leider wurden wir zur Begrüßung von dem männlichen Kellner aufs übelste angepampt. Wollten wieder gehen. Weibliche Bedienung überredete uns zu bleiben. Am Nachbartisch wurde ein männliches Pärchen rausgeschmissen - sie durften nicht mal die bereits bestellten Getränke leer trinken oder bezahlen - weil sie die Unverschämtheit besaßen etwas essen zu wollen obwohl der o.g. Männliche Kellner aufgrund der Leere des restaurant früher schließen wollte. Nachdem wir diesen Kellner darauf hinwiesen dass die Gäste sein Gehalt zahlen und ob er nicht etwas netter sein wolle hielt er es nicht mehr für nötig uns zu bedienen. Weibliche Kellnerin versuchte die Situation zu retten. Leider werden wir aufgrund SEINER Art und Weise dieses Lokal nicht mehr besuchen. Mit anderen Bedienungen gerne, aber nicht unter den aktuellen Bedingungen.
Benjamin Wolfgang Babel
Ich bin überrascht, wie sehr sich manche Beiträge und persönliche Empfindungen gleichen.. Sicher mag das hier beschriebene Verhalten eines männlichen Mitarbeiters im Vordergrund stehen, jedoch und das möchte ich vermuten, sagt das nicht unbedingt aus wie sich ein Restaurant im Allgemeinen präsentiert. Es mag ärgerlich und unangenehm für alle Betroffenen sein, aber hat das Unternehmen nicht doch eine 2.Chance verdient , bevor man eine so vernichtende Kritik öffentlich macht. Ich wünsche allen Beteiligten ein besseres Gelingen und versöhnliche Worte. Herzlichste Grüße, aus Rothenburg ob der Tauber , Benjamin W. Babel
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña