Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Restaurant Dehus

Restaurant Dehus - Mannheim - Fotoalbum

Sehr schön auf der Terasse mit Blick auf den Altrhein zu sitzen. Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut, sowohl die Vorspeisen und Salat, als auch die Hauptgerichte (Zander und Medaillons vom Wildschwein) Spätzle sind hausgemacht.
Wir kommen öfters in dieses tolle Reataurant. Das Essen vor allem die Fischgerichte und das Wild ist einfach top. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Preis/Leistungsverhältniss und absolut empfehlenswert.
Wir wurden sehr freundlich empfangen obwohl wir kurz vor der der Mittagspause ankamen. Essen war vorzüglich. Wir werden wieder hier essen, dann aber sogar mit mehr Familienmitgliedern.
Sehr sehr leckeres Essen!!! Hatte das hirschkalbssteak welches ich nur empfehlen kann! Ein muss für jeden der qualitatives essen mag. Preis Leistung sehr sehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem herrlichem Ausblick. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Schön zu sitzen im freien und drinnen.
Sehr gutes Essen....freundliche Bedienung....grosse Portionen....schönes Ambiente! Einfach nur zu empfehlen!
Altes Restaurant...weit abgelegen. Die Speisen sind okay...für Fischliebhaber eine gute Adresse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch