Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Kafertaler Stubb

Bewertungen Kafertaler Stubb - Mannheim

Klaus Böhm
Nette und fleißige Bedienung ein sommerlicher Abend im Freien mit schmackhaften Fisch
Maria Peroutka
Gut bürgerlich, Salat könnte mehr Dressing vertragen
Natascha D.
Gute bürgerliche Küche. Das Fleisch war super und die Kellnerin sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder. Die besten gegrillten Pepperonis die ich jemals gegessen habe. Die Sauce war klasse.
To Co
Das Essen war zwar zufriedenstellend, jedoch wirkt die Wirtin sehr gereizt und aggressiv in ihrem Tonfall und wird gleich laut und kränkend gegenüber Gästen sobald sie etwas stört . Etwas freundlicher ginge auch...
Volker Obermann
Nette Atmosphäre, Essen ist superlecker
renate l.
Wenn es ginge wären es Minuspunkte Personal unmöglich Essen total schlecht Und wenn man sich beschwert wird man noch dumm angemacht Das Geld kann man sich sparen Vorsicht schlechtes Fleisch war ekelig sauer und ranzig hab nix gegessen Rumpsteak total mies Medium bestellt blutig bekommen und nicht mal gewürzt Gegrillte Peperoni mit Fertig Knoblauch Sosse Fleisch total trocken vom Grillteller Ich könnte noch mehr schreiben waren mit 8 Personen dort Nie nie wieder
Matthias Bender
Bestes Essen! Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Rumpsteak ist der Hammer!
Dami F
Traditionell lecker+herzliche Chefin, sehr zu empfehlen!
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña