Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Ajino Sushi Bar

Bewertungen Ajino Sushi Bar - Mannheim

Seb
Für 12,90€ Mittags absolut zu empfehlen. Da das Band etwas doch recht klein ist, wechselt die Auswahl nicht so schnell. Das Sushi an sich ist absoluter Standard. Leider bietet das kleine Band keine sehr große Auswahl. Nur verstehe ich nicht, warum manche Teller, auf denen das selbe Sushi liegt mit einer Schützenden Plastik-Haube abgedeckt sind, und andere wiederum nicht. Aus hygienischen Gründen fände ich es angemessen alle abzudecken, wenn die Plastik-Hauben hierzu doch eindeutig vorhanden sind. Trotzdem komme ich bestimmt wieder.
Daniela Bentz
Wir waren schon einige Male dort und sind nie enttäuscht worden. Man wird freundlich umsorgt und sie kommen Wünschen gerne nach. Eine sehr gute Lösung mit den Hygieneregeln in Corona - Pandemie. Wir freuen uns auf saß nächste mal!
Seher Ay
Ich und meine Cousine sind Stammkunden und lieben den Sushi von Ajino , es schmeckt unfassbar lecker und frisch , Die Mitarbeiter sind auch mega lieb und sympatisch ich liebe es dort und freue mich jedes mal auf das Essen dort vorallem die fritierten ! einfach wow !
Amoniumrolf Munty
Seit Corona unglaublich unfreundlich. Schade - davor war die Auswahl wesentlich besser und die Freundlichkeit ebenso. Nein Danke. Ich gehe lieber zur Konkurrenz.
Rainer Langknecht
Die Damen hinter der Theke machen das echt klasse, total relaxed, ruhig und mit enorm viel Erfahrung. Schmeckt klasse, sauber 🧽, frische Zutaten 🍅 🌽 🍚 und günstig 👍
David Corrales
Sehr freundlich empfangen worden. Sushi war lecker Preis Leistung top
Alexxom 123
Preis Leistung ok. Das Abend Laufband gefällt uns besser als mittags
lara weber
Ich kann niemand empfehlen hier zu essen. Das Sushi war nicht genießbar, da die Nori Blätter TROCKEN waren UND überstanden. Beim Lachs handelte es sich um RÄUCHERLACHS. Von der Miso Suppe brauchen wir garnicht anfangen, ich weiß nicht was es war, aber die Bilder sagen glaube ich alles. Neben diesen ganzen Mängeln ist die Atmosphäre ebenso total ungemütlich. Auch wenn das Sushi verhältnismäßig günstig war, gebt lieber 1-2€ mehr aus, sonst geht es euch wie uns und ihr pulvert euer Geld sinnlos in den Wind.
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña