Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Rheinkilometer 424

Rheinkilometer 424 - Mannheim - Fotoalbum

Kleine Auswahl, dafür sehr gutes Essen. Die Bilder sprechen für sich.
Vorneweg ich kann die negativen Bewertungen echt nicht nachvollziehen! Das Preisleistung Verhältnis ist zwar etwas hoch angesetzt aber nichts desto trotz, erhält man dafür ein üppiges und geschmacklich natürliches Essen! Das Ambiente ist ebenfalls einladend gestalten so dass einen gemütlichen Abend
Sehr nettes, freundliches, kompetentes Personal... Tolle Weinauswahl deutscher und französischer Weine... Super gemütliches Ambiente drinnen wie auch draußen.. Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe... Produkte von regionalen Bauern werden zu leckeren Fusionsgerichten verarbeitet, zB. der 12 Stunde
Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir alle haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Dessert bestellen. Das Local ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix möglich. Dieses Restaurant hat wirk
Lecker und frisch-kreative Küche
Preis-Leistungs-Verhältnis passt definitiv nicht - wir waren zu neunt, ein Essen kam 15 Min. später, obwohl es das mit dem geringsten Aufwand war, die Hamburger wurden mit einer Ausnahme nur teilweise gegessen, weil geschmacklich als mäßig empfunden (5 der 9 Teilnehmer), ich war geschmacklich mit de
Direkt am Rhein, essen war gut u. das Bier hat auch geschmeckt. Was wil man mehr?
Einmal und nie wieder Weihnachtsfeiertag dort gewesen Preis Leistung stimmt nicht 13.15 Uhr von 3 Menüs das vegetarische ausverkauft Paprika war leer das kann es nicht geben haben sich Mühe gegeben etwas anderes vegetarisches hinzurichten aber das darf nicht vorkommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch