Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Supan's Restaurant

Bewertungen Supan's Restaurant - Mannheim

Anja Pabst
Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Flair.Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere wahrlich sehr gerne neue Lokale aus und bin unermüdlich auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich ergeben bleiben.Ich kann dies Restaurant wirklich weiterempfehlen!
Heinz Offenburger
Exzellentes Essen! Sehr zu empfehlen! Super freundliches Personal. Atmosphäre absolut zum Wohlfühlen. Man sollte aber auf jeden Fall einen Tisch reservieren.
Franziska Mayer
Kein Vergleich zu früher. Wir waren zuletzt vor einigen Jahren in den Quadraten bei Supan's und dort immer sehr begeistert. Das alte Niveau wird leider nicht mehr erreicht. Man kann zwar sehr schön draußen sitzen und wird nett bedient, aber das Essen ist lange nicht mehr so fein aromatisch und besonders wie früher und auch die Präsentation der Speisen empfand ich als eher lieblos.
bli bla
Super lecker, große Portionen und netter Service. Die Speisekarte war sehr vielseitig und das zu fairen Preisen. Zudem überzeugt die gemütliche Einrichtung! Wir kommen gerne wieder :-)
Franca Rößle
Waren heute dort mit der ganzen Familie dort essen und ich bin begeistert! Super freundliche Leute, hatten einen Hund dabei (Labrador), was gar kein Problem war, im Gegenteil, er hat sogar Leckerli bekommen. Das Essen war toll, sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen. Ich hatte ein Gericht, das mit 2 Chili Schärfe gekennzeichnet war und es war genau richtig, scharf, aber nicht zu sehr und richtig lecker. Auch der Aperol hat super geschmeckt! Vielen Dank für einen sehr schönen Abend, wir kommen ganz sicher wieder!
Bernhard Volk
Sehr lecker und schöne Atmosphäre
Stefan R.
Sehr guter und lecker schmeckender Thai. Service gut, Lokation gut und Essen gut!
Sifromger
Tolles authentisches Essen! Vorspeisen sind erstaunlich günstig, Hauptspeisen auch noch ok. Ein 0,5l Bier für 2,80€, bzw ein Weizen für 3,00€ ist heutzutage auch echt preiswert! Ich hatte die Nr. 68 mit Ente und „scharf“ - es war reichlich und tatsächlich reichlich scharf, toll abgeschmeckt, mit ganzem grünen Pfeffer und überhaupt bildhübsch angerichtet; klare Empfehlung! Guter aufmerksamer Service, angenehmer Ort. Gerne wieder! Sicher mit der beste Thai in MA 👌
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña