Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Baristo Ristorante Mannheim

Bewertungen Baristo Ristorante Mannheim - Mannheim

Jörg Edlich
Seit Jahren original mediterrane sizilianische Speisen (Küche: Silvana & Graziella) Superlecker. Hier wird noch frisch gekocht! Chef CARLO "Intenditore di vino" sorgt mit Melissa für angenehme Gastlichkeit. Seit September auch Plätze mit Italienischem Kräutergarten. Tel. Reservierung unbedingt empfehlenswert, da kleiner Laden. Oft schon gegen 18:30 Uhr ausgebucht!
Michael Volkhausen
Sehr schönes, kleines Restaurant mit sehr nettem und zuvorkommenden Gastgeber. Wir haben draußen gesessen und es war wirklich sehr angenehm und eine schöne Atmosphäre. Focaccia, Pizza und Tiramisu haben sehr gut geschmeckt und waren frisch zubereitet. Hätte ich in meiner Nachbarschaft einen solchen Italiener, würde ich dort öfter hingehen.
Christian Pötschke
Sehr nette Bedienung, noch viel netterer Chef. Die Pizzen, die wir hatten, waren auch richtig richtig lecker und äußerst groß. Wenn wir wiedermal in der Nähe sind kommen wir definitiv wieder!
S G
Sehr zu empfehlen! Meine Begleitung und ich besuchten das Restaurant Abends um in schöner Atmosphäre zu speisen. Wir waren von der Qualität und dem Geschmack des Essens absolut begeistert. Haben tatsächlich sogar 2 Speisen (jeweils!) bestellt... der Service und die Gastfreundlichkeit war zudem perfekt und auf dem Punkt!
Flo G.
Ein Traum von einem italienischen Restaurant. Hier wird noch Qualität gemacht. Selten so gut italienisch gegessen.
Lara Schmid
Sehr sympathische Besitzer, gemütliches Ambiente & tolles Essen! Unser Dackel ist auch immer willkommen - wir kommen sehr gerne ins Baristo.
Irina Keil
Sehr lecker und gemütlich! Komme gerne wieder!
Gerton Leusman
Klasse, Bedienung top. Alles lecker
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña