#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Baristo Ristorante Mannheim

Baristo Ristorante Mannheim - Mannheim - Fotoalbum

Seit Jahren original mediterrane sizilianische Speisen (Küche: Silvana & Graziella) Superlecker. Hier wird noch frisch gekocht! Chef CARLO "Intenditore di vino" sorgt mit Melissa für angenehme Gastlichkeit. Seit September auch Plätze mit Italienischem Kräutergarten. Tel. Reservierung unbedingt empfe
Sehr schönes, kleines Restaurant mit sehr nettem und zuvorkommenden Gastgeber. Wir haben draußen gesessen und es war wirklich sehr angenehm und eine schöne Atmosphäre. Focaccia, Pizza und Tiramisu haben sehr gut geschmeckt und waren frisch zubereitet. Hätte ich in meiner Nachbarschaft einen solchen
Sehr nette Bedienung, noch viel netterer Chef. Die Pizzen, die wir hatten, waren auch richtig richtig lecker und äußerst groß. Wenn wir wiedermal in der Nähe sind kommen wir definitiv wieder!
Sehr zu empfehlen! Meine Begleitung und ich besuchten das Restaurant Abends um in schöner Atmosphäre zu speisen. Wir waren von der Qualität und dem Geschmack des Essens absolut begeistert. Haben tatsächlich sogar 2 Speisen (jeweils!) bestellt... der Service und die Gastfreundlichkeit war zudem perfe
Ein Traum von einem italienischen Restaurant. Hier wird noch Qualität gemacht. Selten so gut italienisch gegessen.
Sehr sympathische Besitzer, gemütliches Ambiente & tolles Essen! Unser Dackel ist auch immer willkommen - wir kommen sehr gerne ins Baristo.
Sehr lecker und gemütlich! Komme gerne wieder!
Klasse, Bedienung top. Alles lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch