Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Kaffeerösterei Lauri

Kaffeerösterei Lauri - Mannheim - Fotoalbum

Leider wegen Corona nur Fensterverkauf, aber wenn mir etwas zwischen cinnamon und new england roast als ausgeprägte Espresso Röstung ( wo ich wenigstens full City erwarte) verkauft wird, eher fragwürdig.
Sehr, sehr leckerer Kaffee aus eigener Röstung und der Kuchen war auch ein Träumchen. Preislich auch voll in Ordnung. Ich finde die Einrichtung so toll und das Ambiente mega gemütlich. Ich komme ganz sicher wieder :)
Leckerer Kaffee, nette Besitzer. Im Moment Strassenverkauf
Sehr leckerer Kaffee auch während Corona als Außenausschank!
Sehr leckerer Kaffee und Kuchen in einer angenehmen Atmosphäre. Bedienung ist schnell und freundlich. Die Hintergrundmusik aus den Sonos Lautsprechern verleiht dem Café etwas Lounge-Feeling. 😁
Freundlich, zuvorkommend, gehen au h gerne auf Extra Wünsche ein. :-)
Wir haben uns Kaffeebohnen für unsere Siebträgermaschine gekauft und sind leider nicht zufrieden. Wir haben uns beraten lassen und haben uns für zwei dunkle Röstungen entschieden und um die 30 Euro gezahlt. Unseres Erachtens leider total überteuert und geschmacklich auch unzureichend. Wir haben uns
Hier gibt es den besten Kaffee, leckeren Kuchen in einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch