#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Soi 39 - Thai Street Food

Soi 39 - Thai Street Food - Mannheim - Fotoalbum

Authentisches thailändisches Essen mitten in der Neckarstadt. Sehr schön eingerichtetes Lokal - aktuell (August) gibt es allerdings nur 4 Tische draußen, weswegen sich reservieren lohnt! Das Essen ist super lecker und es werden relativ große Portionen serviert. Auch das Personal ist sehr freundlich.
Essen meiner Meinung sehr sehr fettig und geschmacklich auch nur durchschnittlich. Preise sind meiner Meinung nach aus sehr hoch. Ich persönlich werde nicht mehr dort bestellen, für das gleiche Preis-Leistungsverhältnis gibt es in Mannheim auf jeden Fall bessere thailändische Restaurants
Top Adresse für thailändisches Essen in Mannheim. Sehr leckere Gerichte und super freundliche Mitarbeiter.
Ein ganz tolles thailändisches Restaurant! Alles wirkt und ist authentisch: Die Einrichtung, die Dekoration und das Essen. Die freundlich servierten Gerichte, es gibt nicht viele, aber die sind alle hervorragend, sind natürlich der Star. Aber auch das herzliche und kenntnisreiche Personal tragen das
Selten so gutes Essen (der thailändischen Küche) genossen. Der Service war echt klasse und wir kommen gerne wieder. Es gibt natürlich einige gute Restaurants, aber nur selten ist ein Restaurantbesuch mit einem Wellness-Ausflug zu beschreiben - als wenn der Körper versucht, sich den Geschmack einzupr
Sehr authentisches Essen! Definitiv mein Lieblings-thailändisches-Restaurant. Super netter Service, leckeres Essen und tolle Einrichtung. Ist seinen Preis definitiv wert.
Essen ist teuer aber lecker. Leider keine Hunde drin erlaubt. Werde wohl nur im Sommer Kunde wenn ich mit Hund draußen sitzen darf. Sehr schade
Sehr freundliche Bedienung, das Essen kam sehr schnell und war super frisch und lecker. Preis ist fair und man sitzt gut. Man kann nicht mit Karte zahlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch