Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Eiscafé Sorrento

Eiscafé Sorrento - Mannheim - Fotoalbum

Einfach das beste eis in der umgebung. Freuen uns imma auf das eis un die netten gastgeber die einem das eis frisch zubereiten bei nem netten plausch nebenbei,wenn was falsch läuft bei der bestellung wird ohne wen un aber ein neues eis zubereitet,stets freundlich un gut gelaunt,preis völlig ok würd
Sehr lecker! Total sympathisch hier.
Das Eis war leider nur durchschnitt, und die Erdbeersoße vom Spaghettieis eine fertige aus der Flasche vom üblichen Großhandel. Schade....Die Portion und der Preis machen den Rest.
Immernoch ungeschlagen in allen Bereichen! Das ist mit Abstand das beste Eis in der Region! Ich freue mich immer wieder, wenn ich mir hier ein Eis hole und somit die enttäuschung der anderen Geschmäcker der restlichen Eisdielen vergessen kann. Ich bin so froh daß Eis Sorrenro hier bei uns seine Wu
Schönes Ambiente , netter Verkäufer aber ein bisschen zu teuer
Das beste Eis in Mannheim, super nette Familie und gute Preise.
Sorento ist eine kleine knuffige Eisdiele. Vor Corona konnte man auch im Freien sitzen. Das tut dem Eis aber keinen Abbruch, es schmeckt auch ohne dort zu sitzen. Natürlich wäre es gemütlicher da sein Eis zu naschen, die Sitzgruppen laden gerade zu ein. Ich fand es schon von Anfang an toll, und nun
Beste Eis Mannheims Punkt! 😂😁
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch