#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Pizzeria Paradiso

Pizzeria Paradiso - Mannheim - Fotoalbum

Ich habe bereits alle Pizza-Sorten bei Paradiso ausprobiert und war noch nie enttäuscht. Die Pizza ist gut belegt und hat keine verbrannten Ränder. Es wird schnell gebacken und kostenlos geliefert. Was will man mehr? 🍕
Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Superschnelle Lieferung, vielen Dank.
Klar es ist Fastfood. Aber warum kann man nicht den Belag bis zum Rand machen und der Belag sah aus wie nur lieblos drauf geklatscht .... Ohne Geschmack gleicht einer schlechten WG Pizza. Ich werde nie wieder bei dem Laden bestellen, warte seit zwei Stunden auf meine Pizza! Gibt es nicht Gewürze f
Super gute Pizza, sehr freundlich und schnell
Als Kenner der italienischen Küche kann ich das geschmackliche Niveau absolut hervorheben. Besonders der Schafskäse auf der Pizza war wie von einem anderen Stern. Nur die Schrimps hätten etwas größer sein können (aber das ist Jammern auf ziemlich hohem Niveau). Organisatorische Defizite gleicht der
Ich wurde in 5 Jahren, die ich jetzt in Lindenhof wohne, nicht einmal von euch enttäuscht. Sowohl die Qualität als auch alles rund um die Lieferung ist meiner Meinung nach sehr schwer bis unmöglich zu schlagen. Danke, dass ihr auch in der jetzigen Corona-Krise so zuverlässig seid wie immer!
Mit großem Abstand die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Unverschämt dafür Geld zu verlangen.
Für mich war die Lieferung Betrug. Leider habe ich den Pizzakarton nicht gleich geöffnet, da das andere essen zuerst verspeist wurde. Ansonsten hätte ich direkt die Annahme bzw., die Bezahlung verweigert. Statt der bestellten 33-cm Pizza Tonno erhielt ich eine nur 30 cm Pizza mit obendrein noch kna
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch