#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Restaurant Drei Eichen

Restaurant Drei Eichen - Mannheim - Fotoalbum

Essen immer wieder top!!! Eindeutig der beste Grieche in der Umgebung. Bisher waren wir und unsere Gäste immer zufrieden. Das Personal immer sehr herzlich und das Preis-Leistungverhältnis stimmt ebenfalls. Egal ob im Biergarten oder im Inneren ein Besuch lohnt sich immer! Super, dass man das Essen a
Wir waren schon öfters hier, immer wieder sehr lecker. Der Biergarten läd zum Verweilen ein, das Personal ist immer sehr aufmerksam und nett. immer wieder...
Zu 4. hier Essen gewesen und super zufrieden. Etwas versteckt gelegen, aber absolut kein Restaurant dass sich verstecken muss. Das Ambiente ist schön, es ist nicht überladen mit Griechischer Deko und sehr gemütlich. Der Service war freundlich, aufmerksam und zügig. Das Essen war sehr lecker👌🏻 Ein sc
Waren vergangenen Samstag dort. Biergarten ist sehr schön. Allerdings mussten wir auf die Bedienung lange warten. Mein Mann hatte einen Teufelsspieß. Vom Teufel keine Spur. Der Spieß wurde mit einer dünnen Pilzsauce serviert. Schade.
Ein Griechisches Restaurant, mit einer tollen bezahlbaren Küche. Wir wurden von einer sehr freundlichen angenehmen Dame bedient. Auch unser kl. Hündchen war willkommen. Wir waren das 1. Mal da. Natürlich kommen wir sehr gerne jetzt öfter wieder.
Haben uns das Essen liefern lassen und neija ich bin wirklich enttäuscht das knobibrot war schon schwarz. Die Jägersoße hat eher wie eine Käsesoße geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich wirklich aber nochmal werden wir da nicht mehr bestellen. SORRY
Schnelle Lieferung, Lammkoteletts war super lecker! Vielen Dank!
Dort gibt es das beste Gyros. Es ist schön kross. Die drei Eichen sind für mich sowieso der beste Grieche in der Umgebung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch