Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Café Meerwiesen

Café Meerwiesen - Mannheim - Fotoalbum

Kann mich den vielen positiven Rezensionen anschließen. Die Atmosphäre und Lage des Cafés ist sehr einladend und recht zentral, aber dennoch eher ruhig. Die große Teeauswahl gefällt mir gut und die Klientel wirkt nett, auch vom Alter gemischt. Der Kuchen schmeckt wirklich lecker. Zum Plausch mit Fr
War sehr lecker und gemütlich...Preise 2 Stück Maracuja Torte und 2 Latte Macchiato 15,40€ finde ich jetzt nicht so günstig...Parkplätze zu finden ist nicht ganz einfach..und um 15.30 Uhr war die Auswahl an Kuchen nicht mehr wirklich groß...Mitarbeiter sind sehr freundlich...
Nette Location für Jung und Alt, Groß und Klein für Kaffeeplausch, auch viele leckere Teesorten, Mittagstisch, man ist was Stadtteil und Leute angeht "mittendrin statt nur dabei". Der eine Stern Abzug ist wegen des ziemlich langsamen Service, es wird auch schonmal eine Bestellung vergessen (vor alle
Schade, das war heute kein schöner Aufenthalt im Cafe Meerwiesen. Wir mussten lange auf die Servicekraft warten. Getränke und Essen kamen zügig. Bei vorherigen Besuchen wurden wir immer noch nach weiteren Wünschen gefragt. Heute hatten wir den Eindruck zu stören, als wir ein weiteres Getränk bestell
Der Service ist nicht unterirdisch, sondern schlichtweg nicht vorhanden. Nachdem wir 30 Minuten (Aussenbereich) gewartet haben, sind wir zum gegenüberliegenden Bäcker, haben Kaffee und Croissant geholt und uns wieder hingesetzt . Nicht einmal das ist aufgefallen 😂😂😂 neben uns sind 2 mal Menschen gek
Wunderbare Location, leckere Kuchen und leckerer Kaffee, nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Räumlichkeiten sind sowohl innen wie auch außen sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Die Auswahl an Torten und Kuchen sowie Kaffeegetränken ist vielfältig. Das Personal war freundlich
Ein Platz zu entspannen! Das Angebot ist sehr appetitlich, die Speisen von guter Qualität. Auch wenn es stimmt, dass die Bedienung dauert, es scheinen Studenten zu sein, dafür sind sie sehr freundlich. Auch muss man vorlieb nehmen mit dem, was angeboten wird, aber das war bisher kein Problem. Ich ge
Ich war an einem Samstag auf der Suche nach einem Rollstuhlfahrer geeigneten Frühstückscafe. Nach langem suchen fanden wir dieses schöne Café. Die Frühstücksauswahl war super! Da war uns nicht entscheidend konnten wählten wir jeweils das Café (ich glaube es hieß so) "einmal alles". Wir waren überw
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch