Café Meerwiesen

Café Meerwiesen, Mannheim Meerwiesenstr. 1 - Mannheim

Now open
deutsch
• Café

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Meerwiesen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
678 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,5
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
3,9
81 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
3,8
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,0
827 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,1
531 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
3,8
1296 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 13/08/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/10/2022
4,0
588 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
34 Bewertungen

Bewertungen

4
Pink Panzerfaust
+4
Kann mich den vielen positiven Rezensionen anschließen. Die Atmosphäre und Lage des Cafés ist sehr einladend und recht zentral, aber dennoch eher ruhig. Die große Teeauswahl gefällt mir gut und die Klientel wirkt nett, auch vom Alter gemischt. Der Kuchen schmeckt wirklich lecker. Zum Plausch mit Freunden definitiv eine Empfehlung. Interessante und nicht überladene Karte. Der Freundin gefiel es auch.
4
Tania Münch
+4
War sehr lecker und gemütlich...Preise 2 Stück Maracuja Torte und 2 Latte Macchiato 15,40€ finde ich jetzt nicht so günstig...Parkplätze zu finden ist nicht ganz einfach..und um 15.30 Uhr war die Auswahl an Kuchen nicht mehr wirklich groß...Mitarbeiter sind sehr freundlich...
4
Carola Goldmann
+4
Nette Location für Jung und Alt, Groß und Klein für Kaffeeplausch, auch viele leckere Teesorten, Mittagstisch, man ist was Stadtteil und Leute angeht "mittendrin statt nur dabei". Der eine Stern Abzug ist wegen des ziemlich langsamen Service, es wird auch schonmal eine Bestellung vergessen (vor allem einzelne Getränke), auch auf's Bezahlen wartet man länger als nötig wäre.
5
Gaststaetten Bewertung
+5
Wunderbare Location, leckere Kuchen und leckerer Kaffee, nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Räumlichkeiten sind sowohl innen wie auch außen sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Die Auswahl an Torten und Kuchen sowie Kaffeegetränken ist vielfältig. Das Personal war freundlich und professionell. Fazit: Wir kommen gerne wieder!
5
Gustav Rosner
+5
Ein Platz zu entspannen! Das Angebot ist sehr appetitlich, die Speisen von guter Qualität. Auch wenn es stimmt, dass die Bedienung dauert, es scheinen Studenten zu sein, dafür sind sie sehr freundlich. Auch muss man vorlieb nehmen mit dem, was angeboten wird, aber das war bisher kein Problem. Ich gehe immer gerne hin.
5
Etienne Farge
+5
Ich war an einem Samstag auf der Suche nach einem Rollstuhlfahrer geeigneten Frühstückscafe. Nach langem suchen fanden wir dieses schöne Café. Die Frühstücksauswahl war super! Da war uns nicht entscheidend konnten wählten wir jeweils das Café (ich glaube es hieß so) "einmal alles". Wir waren überwältigt. Es war sehr lecker angerichtet, sehr groß und schmeckte einfach super! Bedienung war sehr aufmerksam. Messer viel runter, binnen 10 Sekunden kam neues Besteck. Wenn Getränke leer waren kam jemand und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich kann mich absolut nicht beschweren! Wir werden gerne wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Meerwiesen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Meerwiesen

76 4.1 3.9 3.5
Café Meerwiesen 76 4.1 3.8 3.5
Eismanufaktur ZeitgEISt 91 4.7 4 5
Café Pfau 88 4.6 4.6 4.5
Konditorei & Kaffee Herrdegen GmbH 93 4.4 4 4.5
Kaffee auf Hawaii - Mannheim 87 4.4 4.5 4.5
Baguetterie Le Toulonnais 87 4.6 4 4.5
Eis Eis Baby 95 4.9 4 4.5
Cafe Journal 84 4 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 43655288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1