Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Lindbergh (blue-tower)

Bewertungen Lindbergh (blue-tower) - Mannheim

Luisa Hoffmann
Das Essen war okay, Ich hatte einen Salat, der sehr schön angerichtet war und auch gut geschmeckt hat. Soweit so gut. Die Bedienung war dermaßen unfreundlich, dass ich und meine Begleitung uns schnell wieder aus den Staub gemacht haben. Wir hatten hier keineswegs das Gefühl willkommen zu sein! Wie gesagt, das Essen war gut, der Service schlecht.
Melle
Alles in allem war das essen wirklich lecker, das einzigste wo es einen Punktabzug gibt ist bei dem Fleisch die Marinade. Diese war so dominant das man nichts anderes mehr geschmeckt hat. Der Spargelsalat sowie die Spargelsuppe waren ein Gedicht!
Sylvia Spieß
Leckeres Essen. Kleine Karte, alles frisch und für jeden etwas dabei. Schöner Garten, bei dem auch die Flughafengeräusche nicht abschrecken. Ist einfach ein schönes Ambiente mit nettem Personal.
Jochen Jung
Speisekarte ist sehr sehr mager. Aber dafür die Lokation richtig schön .
Oliver
Sehr gutes Essen, direkt am Flughafen Mannheim. Fluglärm ist also zu erwarten.
Tech Nik
Das Tagesessen war sehr lecker. Personal sehr freundlich, Ambiente auch toll. Man kann dort super parken.
Joanna
Wir kommen immer wieder gerne her. Man hat eine große Auswahl zwischen Frühstück und Mittagessen. Man kann über Stunden hinweg in gemütlicher Atmosphäre sitzen und genießen. Aber reservieren nicht vergessen. Ich mache das immer online. Kommen immer wieder gerne. Freue mich auf das nächste mal.
jas s
Man muss als Gast gut aufpassen, um nicht vom Personal belogen zu werden. Wir waren am Mittag des 6. September zum Essen auf der Terrasse. Obwohl es schon zwei Wochen her ist, bin ich immer noch dermaßen angeekelt und wütend. Ich hatte eine Suppe, die zwar mit Hähnchenspieß auf der Karte steht, ausdrücklich ohne Hähnchen bestellt. Die Suppe kam mit Hähnchenspieß, erstmal nicht schlimm, ich habe es ja gleich bemerkt- der Kellner hat es vielleicht nicht aufgeschrieben, der Koch hat es vielleicht nicht gelesen, passiert. Der Kellner, der die Suppe brachte meinte allerdings schon sehr schnippisch zu mir "ja dann müssen wir wohl eine neue machen". War nicht nett, aber hey jeder hat mal einen schlechten Tag. Die "neue" Suppe kam sehr schnell, was mir schon verdächtig vorkam. Auf meine Frage, ob es denn wirklich eine NEUE Suppe ist, wurde bejahend geantwortet. Was soll ich sagen. Nach ein paar Löffeln Suppe hatte ich ein Stück Hähnchen auf dem Löffel. Es kann versehentlich passieren, dass man einen Wunsch vergisst, aber es kann nicht versehentlich passieren, dass man aus einem Teller Suppe ein Stück Hähnchen herausfischt und dann behauptet, dass es eine neue Suppe wäre. Das war Absicht, eine respektlose, asoziale Lüge. WENN ICH SAGE, DASS ICH KEIN FLEISCH, EGAL VON WELCHEM TIER, ESSEN WILL, HAT SICH KEIN KOCH UND KEIN KELLNER AUF DIESER WELT DARÜBER HINWEGZUSETZEN. Die Mitarbeiter können froh sein, dass sie mir kein Lebensmittel untergeschoben haben, gegen das ich allergisch bin. In diesem Fall hätten alle eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña