Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Lindbergh (blue-tower)

Lindbergh (blue-tower) - Mannheim - Fotoalbum

Das Essen war okay, Ich hatte einen Salat, der sehr schön angerichtet war und auch gut geschmeckt hat. Soweit so gut. Die Bedienung war dermaßen unfreundlich, dass ich und meine Begleitung uns schnell wieder aus den Staub gemacht haben. Wir hatten hier keineswegs das Gefühl willkommen zu sein! Wie
Alles in allem war das essen wirklich lecker, das einzigste wo es einen Punktabzug gibt ist bei dem Fleisch die Marinade. Diese war so dominant das man nichts anderes mehr geschmeckt hat. Der Spargelsalat sowie die Spargelsuppe waren ein Gedicht!
Leckeres Essen. Kleine Karte, alles frisch und für jeden etwas dabei. Schöner Garten, bei dem auch die Flughafengeräusche nicht abschrecken. Ist einfach ein schönes Ambiente mit nettem Personal.
Speisekarte ist sehr sehr mager. Aber dafür die Lokation richtig schön .
Sehr gutes Essen, direkt am Flughafen Mannheim. Fluglärm ist also zu erwarten.
Das Tagesessen war sehr lecker. Personal sehr freundlich, Ambiente auch toll. Man kann dort super parken.
Wir kommen immer wieder gerne her. Man hat eine große Auswahl zwischen Frühstück und Mittagessen. Man kann über Stunden hinweg in gemütlicher Atmosphäre sitzen und genießen. Aber reservieren nicht vergessen. Ich mache das immer online. Kommen immer wieder gerne. Freue mich auf das nächste mal.
Man muss als Gast gut aufpassen, um nicht vom Personal belogen zu werden. Wir waren am Mittag des 6. September zum Essen auf der Terrasse. Obwohl es schon zwei Wochen her ist, bin ich immer noch dermaßen angeekelt und wütend. Ich hatte eine Suppe, die zwar mit Hähnchenspieß auf der Karte steht, ausd
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch