deutsch
Bar
europäisch
Pub
mitteleuropäisch
Restaurant

Bleiben Sie über Lindbergh angebote auf dem Laufenden

Sluurpy-Zertifizierung.

Certificate of excellence (Sluurpy)
Buchen sie einen tisch.Buchen sie einen tisch.
Online bestellenOnline bestellen
Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inMannheim
91
/100
Basierend auf 1110 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
3,5
171 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Google
Google
4,1
659 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Foursquare
Foursquare
7,4
53 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Facebook
Facebook
4,3
114 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
3,5
53 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 621 412465
  • Cuisine:
    Pub
    ,
    deutsch
    ,
    europäisch
    ,
    vegane Speisen
    ,
    Bar
    ,
    mitteleuropäisch
    ,
    für Vegetarier geeignet
  • Restrictions:
    vegane Speisen
    ,
    für Vegetarier geeignet
  • Meal types:
    Frühstück
    ,
    Abendessen
    ,
    Brunch
    ,
    Mittagessen
    ,
    Spätabends
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    Heimerl T 2020-03-08

    Alles rund ! Netter, flotter Service. Qualitativ gutes Essen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr angenehmes Ambiente . Dafür gerne 5 Sterne !

  • Logo
    ihmschmeckts 2020-02-13

    Nach einem Besuch im Planetarium entschlossen wir uns noch einen Wein im Lindbergh zu trinken. Hier waren wir das letzte Mal vor ca. 20 Jahren im Biergarten mit unseren Kindern. Die Weinkarte ist übersichtlich, die Pfälzer Weißweine kannten wir nicht. Wir bestellten je einen Weiß- und Grauburgunder. Der Wein wurde per Hand, am Kelch gefasst, serviert. Hier bemerkten wir, dass die Gläser gerade heiß gespült wurden, denn der Stiel war noch sehr warm. Es war fast ein Glück, dass dieser (noch nicht mal mittelmäßige) Wein im Gegensatz zur Pfalz in 0,2l Gläser gebracht wurde. Der Pres lag jedoch knapp unter 5.- EURO. Für dieses Geld bekommt man überall in der Pfalz bessere Weine (und richtig serviert!)..

  • Logo
    frank_e_ess 2020-01-08

    Speisen sind okay, Preise der normalen Speisekarte gemessen an der Qualität etwas zu hoch. Die Portionen sind schon groß, aber geschmacklich eher mittelmäßig. Insbesondere der Beilagensalat ist nicht zu empfehlen. Eine Hand voll Tütensalat mit einer Kelle Tütendressing. Nicht sehr lecker. Mittagskarte ist ok (2 Gerichte) und preislich gut. Bedienung immer sehr freundlich. Da gibts nichts zu meckern

  • Logo
    Gaumenfreunde4711 2019-11-10

    Das Lokal war am frühen Freitagabend gut gefüllt, entsprechend viel hatte der Service zu tun. Dass da mal ein Wein oder das Besteck vergessen wird, kann ich verstehen. Die Mitarbeiterin blieb trotz Stress freundlich. Danke. Ich hatte den Käseteller bestellt mit marinieren Oliven bestellt. Die Oliven wurden vergessen, auf Reklamation wurden mir welche gebracht. Schade nur dass es unmarinierte und scheinbar aus der Dose waren. Ansonsten war es in Ordnung, befriedigend eben.

  • Logo
    ewiea2018 2019-08-28

    Wir waren mit Freunden da, das Essen war in Ordnung. Einer von uns hatte ein Steak was extrem zäh und schwer zu kauen war, mein Schnitzel war lecker und zart aber leider nicht beide Stücke durchgebraten und ohne Sehnen... der Bürger war laut meines Verlobten lecker👍🏼

  • Logo
    GuteFrage 2019-08-26

    Wir waren kürzlich im Lindbergh und haben sowohl gegessen als auch getrunken. Die Karte bietet eine flexible Auswahl und jeder konnte zügig etwas finden. Die Wartezeit für Getränke und Essen war im Rahmen. Ärgerlich war, dass es nicht möglich war kleinere Änderungen an einem Gericht vornehmen zu lassen (Austausch von einem Beilagensalat). Der Kellner war etwas überfordert von der Anfrage und wies uns dann ab, da er nicht weiß ob die Küche so etwas macht. Fragen wollte er aber auch nicht. Das Essen insgesamt war okay, für den Preis gab es aber noch Luft nach oben. Die Burger waren durchgebraten obwohl Medium bestellt wurde und dadurch etwas trocken. Das geht besser war aber geschmacklich noch ok. Insgesamt ist das Ambiente nett gemacht und man kann schön draußen sitzen. Die sanitären Anlagen sind sauber.

  • Logo
    512corneliaw 2019-07-24

    Ich war mit meinem Mann auf einem Kurztrip nach Mannheim. Auf einem abendlichen Spaziergang sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Trotz gelegentlichen Fluglärm, der natürlich zu einem Flughafen gehört, tolles Ambiente, leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Das Lokal war sehr gut besucht. Wir kommen wieder.

  • Logo
    Hermann M 2019-07-07

    Eigentlich erwarte ich in einem Biergarten nicht mehr als Mittelmaß. Und auch im großen Lindbergh-Garten hat mich das Essen bei unseren eher seltenen Besuchen meist nur satt gemacht. Anders diesmal - das Barramundi-Filet (sicher nicht aus australischen Gewässern sondern aus Aquakultur) mit Gemüsepaella und Zitronensauce war leicht und lecker. Der Kellner war flink und verströmte italienischen Charme. So darf es bleiben...

  • Logo
    82joachimv 2019-05-12

    Schöne Location am Flughafen Mannheim mit schönem Biergarten wo man gemütlich sitzen und essen kann. Der Service ist schnell und professionell. Als ich das Rumsteak (siehe Foto) reklamierte wurde mir sofort eine Alternative angeboten. Ich habe dann ein Rib Eye Steak bestellt und eine XXL Portion als Entschädigung erhalten.

  • Logo
    Joergalf 2019-03-30

    Schönes Ambiente, leckeres Essen, vernünftige Preise, freundlicher Service. Alles top. TripAdvisor möchte das ich mehr erzählen, fällt aber nichts mehr ein.

  • Logo
    Peterle-unterwegs 2019-03-04

    Wir waren mit der ganzen Familie dort. Das Restaurant hat durchgehend warme Küche. Hatten vom Schnitzel bis zum Salatteller alles mögliche am Tisch und jeder war zufrieden. Die Bedienung super freundlich und der Service 1a!! Wir standen mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz gegenüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Logo
    Clandi03 2019-01-16

    Wir waren jetzt zwischenzeitlich des öfteren im Lindbergh zum Essen (kein Frühstücksbuffet) und ich muss wirklich sagen, dass sich hier einiges getan hat. Die Speisekarte sowie die Zusammenstellung und die Qualität der Speisen ist echt besser geworden bzw. gut. Wir haben immer versch. Gerichte probiert und hatten nichts auszusetzen. Das Servicepersonal war bisher immer freundlich und zuvorkommend.

  • Logo
    comeherum 2018-12-13

    Gezwungenermaßen ins Lindbergh gegangen und festgestellt, dass man dort was trinken kann aber mit Essen und Service ist man dort nicht ganz klar. Dominante Service Mitarbeiter, ausgesprochen über Profis aber auch die Hektik zwischen die Augen geschrieben. Leichte Tendenz von Druck und Geduldslosigkeit. Essen sehr stark gewürzt beziehungsweise überstürzt und preise im Vergleich zur Qualität zu hoch. Ja, es gibt in dieser Gegend nicht viel aber freudig fühlt sich anders an.

  • Logo
    Kleine1509 2018-12-12

    ....so würde ich das bezeichnen und wer`s mag, der mag`s eben und kehrt wieder ein. Wir werden das nicht mehr wollen. Nicht wegen des Buffets an sich, sondern wegen dem Ambiente. Von Gemütlichkeit kann hier nicht die Rede sein, wenn in einem großen Saal -zig Menschen fast schon aufeinander sitzen, frühstücken und zudem sich auch noch unterhalten. Eine Bahnhofshalle ist da gemütlicher. Wir waren sechs Personen und ein paar Kinder, sodass es schwierig geworden wäre, kurzfristig für uns eine andere Location zu finden. Wären wir weniger Personen gewesen, hätten wir uns nach etwas anderem umgesehen. Es war offensichtlich, dass wir von einem gemütlichen Brunch und einer netten Unterhaltung weit entfernt waren. Die Mitarbeiter waren trotz dieser Menschenmenge und dem unangenehm hohen Geräuschpegel sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet war absolut reichhaltig. Wer da nicht was für seinen Geschmack gefunden hat, oder nicht satt geworden ist, dem ist nicht zu helfen. Man muss nicht im Einzelnen aufführen, was das Buffet zu bieten hatte, es genügt zu behaupten, dass von allem was dabei war, das bei einem Sonntagsbrunch gängig ist. Dass die Heißgetränke extra bezahlt werden müssen, das treibt natürlich den Umsatz in die Höhe, weil das auf den ersten Blick weniger abschreckend wirkt. Rund 25,00 Euro pro Person fürs Buffet inklusive 2 Tassen Milchkaffee, das ist ein stolzer Preis und rechtfertigt diese große Menschenmenge nicht. Während das Buffet aber wirklich ausreichend war, war der Kaffee unangenehm wässrig. Alles in allem sind wir um eine Erfahrung reicher, die wir nicht wiederholen wollen.

  • Logo
    Bert M 2018-11-01

    Ich bin häüfig im Lindbergh - zu verschiedensten Gelegenheiten: Brunch mit der Familie Lunch mit Geschäftspartnern Dinner mit Freunden Events am Abend. Der Service ist immer perfekt und geschmeckt hat es immer! Überraschungen bei der Kartenabrechnung gab es auch nie. A place to go to, at any time, for any occation, if you feel an appetite or if you are really hungry, if you care for prosecco or if you are really thirsty, if you want to hang loose or if you want to meet people!

  • Logo
    franziskaweber25 2018-10-18

    Wir haben unsere Hochzeit mit ca. 100 Gästen Anfang September 2018 im Blue Tower gefeiert. Schon im Vorfeld sind wir in jeder Hinsicht unterstützt worden und haben für all unsere Fragen ein offenes Ohr gefunden. Auch am Tag der Feier wurden all unsere Wünsche erfüllt, es gab fantastisches Essen und wir konnten bis in die frühen Morgenstunden feiern! Wer eine Feier, auch mit vielen Leuten plant, ist im Blue Tower genau richtig! Wir danken Herrn Dahm, Maike und dem ganzen Team!

Restaurants in Mannheim

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 412465

Zeitpläne:

  • Montag 09:00-02:00
  • Dienstag 09:00-01:00
  • Mittwoch 09:00-01:00
  • Thursday 09:00-01:00
  • Freitag 09:00-02:00
  • Samstag 09:00-02:00
  • Sonntag 09:00-01:00

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lindbergh

1