Purino Mannheim

Purino Mannheim, Mannheim Strandbadweg 1 - Mannheim

italienisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Purino Mannheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3817 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
126 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
507 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2284 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
172 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
3 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/03/2021
4,4
312 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/05/2023
4,2
24 Bewertungen

B

Bookatable.com
Last update on 01/07/2021
4,4
312 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
LaYa WeMa
+5
Super leckere Speisen, sehr netter Service und absolut kinderfreundlich. Wir waren schon unzählige Male dort und es hat immer sehr gut geschmeckt. Auch an die Coronaregeln wurde sich gehalten und unsere Kontaktdaten wurden aufgenommen. Die Preise sind hoch, aber für das Essen gerechtfertigt 👏
4
Peter Gawenda
+4
In dieser ruhigen, angenehmen Atmosphäre zu essen ist einfach was schönes und du merkst es nicht, dass du in Mannheim bist. Die Qualität des Essens hat die Wartezeit entschädigt. Werde sicher wieder hingehen.
5
Sandy Wittig
+5
Wir sind immer wieder sehr gerne hier. Die direkte Wasserlage am Rhein ist eigentlich bei jedem Wetter toll. Wasser und Schiffe...wie ein kleiner Kuzurlaub. Für die Auszeit mit Kindern, gibt es genügend Wiese und einen Spielplatz zum Toben. Trotz aktueller Lage, hatte unser spontaner Besuch nur eine sehr kurzer Wartezeit. Das Personal ist hier sehr nett und freundlich. Speisen und Getränke sind lecker. Großes Lob und wir werden bald wieder vorbeikommen.
5
Johannes R. Helsper
+5
Trotz der aktuellen Lage, ein flüssiger und freundlicher Service. Schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen definitiv wieder
5
Matthias Körbel
+5
Sehr schöne Gastronomie direkt am Rhein. Obwohl es sehr voll war wurde unsere Gruppe sofort und freundlich bedient. Das Essen ist lecker! Schnelle Küche, große Auswahl an Speisen. Ruhige, grüne Oase mit viel Kiesstrandfläche laden zum verweilen, spielen oder zum spazieren ein. Ideal für Kinder zum toben.
4
Nina Kulinitsch
+4
Sehr lecker. Waren mit einer sehr großen Gruppe dort und trotzdem kam das Essen recht zeit gleich an. Ab und an mal musste man auf sein Trinken länger warten aber es war aus haltbar. Sehr empfehlenswert. Gerade gegen Abend sehr schöne Atmosphäre.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Purino Mannheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Purino Mannheim

88 4.1 4 3
Almend Cafe, Bistro und Mehr 93 4.5 0 4.5
Cafe Riz 93 4.7 4.6 5
Bäckerei Otto Schall - Hochstätt 75 3.7
Sushi Bar Huang 90 4.6 4 4.5
Ristorante Da Raffaele 85 4.3 4.4 4
Mr. Chicken 72 4 2.5
Love Me Cakes 92 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3817 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 86198450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1