#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Purino Mannheim

Purino Mannheim - Mannheim - Fotoalbum

Waren gestern dort zum Essen. Zu aller erst, wurden die Abstände zu den nächsten Tischen überhaupt nicht eingehalten und es hat auch niemanden interessiert, ob wir unsere Kontaktdaten angeben oder nicht. Corona scheint dort wohl keine große Rolle zu spielen, lediglich der Mund und (Nasen)-Schutz wu
Super leckere Speisen, sehr netter Service und absolut kinderfreundlich. Wir waren schon unzählige Male dort und es hat immer sehr gut geschmeckt. Auch an die Coronaregeln wurde sich gehalten und unsere Kontaktdaten wurden aufgenommen. Die Preise sind hoch, aber für das Essen gerechtfertigt 👏
In dieser ruhigen, angenehmen Atmosphäre zu essen ist einfach was schönes und du merkst es nicht, dass du in Mannheim bist. Die Qualität des Essens hat die Wartezeit entschädigt. Werde sicher wieder hingehen.
Wir sind immer wieder sehr gerne hier. Die direkte Wasserlage am Rhein ist eigentlich bei jedem Wetter toll. Wasser und Schiffe...wie ein kleiner Kuzurlaub. Für die Auszeit mit Kindern, gibt es genügend Wiese und einen Spielplatz zum Toben. Trotz aktueller Lage, hatte unser spontaner Besuch nur eine
Trotz der aktuellen Lage, ein flüssiger und freundlicher Service. Schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen definitiv wieder
Sehr schöne Gastronomie direkt am Rhein. Obwohl es sehr voll war wurde unsere Gruppe sofort und freundlich bedient. Das Essen ist lecker! Schnelle Küche, große Auswahl an Speisen. Ruhige, grüne Oase mit viel Kiesstrandfläche laden zum verweilen, spielen oder zum spazieren ein. Ideal für Kinder zum t
Schönes Ambiente. Leider hat es 45min gedauert, bis die Vorspeise(!) kam. Hauptspeise wurde danach erst auf Nachfrage zubereitet und die Pizza leider nicht durchgebacken an den Tisch gebracht. Die anderen Mahlzeiten waren geschmacklich gut und der Service nett und fair
Sehr lecker. Waren mit einer sehr großen Gruppe dort und trotzdem kam das Essen recht zeit gleich an. Ab und an mal musste man auf sein Trinken länger warten aber es war aus haltbar. Sehr empfehlenswert. Gerade gegen Abend sehr schöne Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch