Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Glashaus

Glashaus - Mannheim - Fotoalbum

Ein sehr empfehlenswerter Ort wenn man gut essen möchte. Ein liebenswerter Service und eine Küche die auch Außergewöhnliches auf den Tisch bringt. Ist ein bisschen abgelegen aber der Weg bis zum Glashaus lohnt sich auf jeden Fall.
Das Glashaus ist ein öffentliches Restaurant auf dem Gelände des Mannheimer Hockeyclubs. Das Restaurant ist lichtdurchflutet mit einer großen Glasfront, die ihm ein besonderes Ambiente verleiht. Die kreativen, saisonalen & vielseitigen kulinarischen Köstlichkeiten sind überregional. Hier genießen Si
Das Catering war super: das Essen war sehr lecker, der Service war freundlich und aufmerksam und die Planung und Kommunikation vor und während unserer Feier hat tadellos geklappt. Würden wir jederzeit wieder buchen!
Egal was man isst alles richtig gut
Hochzeit 26.04.2019 Wir haben im Glashaus unsere Hochzeit im kleinen Rahmen gefeiert und waren sehr begeistert und zufrieden mit allem. Es war alles sehr stimmig und wie im Vorfeld besprochen. Von der Deko angefangen und hier ein ganz großes Lob an Daniela Huhle, die dies sehr liebevoll und super sc
Essen ist gut ....warum steht ihr nicht beim TSV ???? Ein Stern minus weil NICHT AUS GLAS
Etwas abseits gelegen, dafür ruhig mit Ausblick auf das Hockey Feld. Essen war gut, wie such der Wein. Bedienung nett, Küche flott.
Wir sind mit dem Essen und den Service sehr zufrieden! Eine klare Empfehlung. Danke an das gesamte Team für die perfekte Organisation.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch