Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Wirtshaus Zum Neckartal

Wirtshaus Zum Neckartal - Mannheim - Fotoalbum

Wir haben uns Schnitzel mit Bratkartoffeln bestellt. Zum ersten war das Essen noch warm bis wir daheim waren und zum zweiten war es eine Riesenportion 🤤 Zwei große Schnitzel und ordentlich Bratkartoffeln . Die Schnitzel waren butterzart. Tatsächlich war es eines der besten Schnitzel,die ich bislang
Waren heute im Wirtshaus zum Neckartal. Schöner Biergarten. Essen mittelmäßig. Preise stehen dazu leider in keiner Relation. Schlechter Service, Servicekräfte waren völlig überfordert. Wir haben über 45 Minuten auf unsere Getränke gewartet und auf das Essen ebenso lange. Es kam nie jemand an den Tis
Dieses angenehme Lokal entdeckte ich auf der Suche nach einer anderen Location. Das Ambiente ist einfach Klasse, die Speisekarte vom Angebot nicht zu üppig, doch das waren dann die Portionen. Das Schnitzel "Wiener Art" einfach top und das aktuelle Angebot, das meine Begleitung nahm: Ziegenkäse mit P
Selten so enttäuscht gewesen und so wenig Essen für so viel Geld bekommen. Das erste Mal dort und die Portionen waren einfach nur ein Witz! Ein Stern, weil es wenigstens lecker war. Die Bedienung haben wir als unfreundlich empfunden, auch wenn die Begrüßung sehr freundlich ausfiel, danach ging es nu
Ich musste heute leider etwas bezahlen, was ich nicht bestellt hatte (ein Gericht in Normalgröße anstatt der bestellten Tapas-Form). Nachdem ich die Bedienung drauf angesprochen habe, wurde ich für den Fehler mitverantwortlich gemacht, obwohl ich es wirklich nicht so bestellt hatte. Daraufhin wurde
Wir haben sehr gut gegessen. Service war aufmerksam, nett und die Hygienemaßnahmen wurden perfekt aber unaufdringlich umgesetzt. Ambiente ist toll.
Karte wurde etwas verändert und innovativer. Meiner Meinung nach sollte der Sauerbraten runter von der Karte. Der steht schon gefühlt 15 Jahre auf der Karte. Den 24/7, 52 Wochen vorzuhalten, stelle ich mir schwer vor. Als Aktion viel attraktiver. Aber ich bin kein Gastronom :-)
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, exquisite Speisen gekonnt zubereitet, mittleres Preissegment, empfehlenswert zu zweit für ein gemütliches Dinner genauso wie in der Gruppe zum gemeinsamen Schlemmen oder gemütlichen Zusammensitzen. Im Sommer ist der überregional bekannte Biergarten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch