Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Eis Eis Baby

Eis Eis Baby - Mannheim - Fotoalbum

Super leckeres, besonderes Eis. Wir haben einige Sorten getestet und das Eis war wirklich unfassbar lecker auch für Eiskritiker! Bei diesem Eis schmeckt man, dass es mit viel Liebe gemacht wird. Der Besitzer ist sehr freundlich.
Super leckeres Eis! Auch das vegane Eis hat sehr lecker geschmeckt. Top Service, gute Preise und sehr freundlich ! Kann ich nur empfehlen. Waren sogar 2 Mal an einem Tag da ...
Mein absolutes Lieblingseis in Mannheim bzw. im Rhein Neckar Kreis. Dafür fahre ich gerne 20 km einfach. Aber nicht nur das Eis ist super, vor allem die veganen Sorten, sondern auch der Inhaber ist ein ausgewiesener Fussballexperte und daher lohnt sich schon wegen den schönen Gesprächen und Anekdote
Super leckeres und natürlich schmeckendes Eis. Außerdem ein sehr netter und authentischer Besitzer. Waren an einem Tag sogar gleich zweimal dort :)
Ein richtiges selbstgemachtes Eis, keine gekaufte Creme. Super Geschmack und beste Qualität. Es ist es wert dort hin zugehen. Sind super freundlich und nett zu den Kunden muss man echt lassen. 👍🏽👍🏽👍🏽jeder Besuch ist es wert, denn so eine Geschmacks Explosion gibt es fast nirgends
Das Eis ist super und der Service wunderbar freundlich. Ich finde es super, dass es immer wieder neue Sorten gibt. Das Pistazieneis ist wirklich was besonderes. Ich komme gerne immer wieder!
Wer ein einzigartiges, geschmackvolles (und optional auch veganes) Eis sucht, wird hier sofort fündig. Gepaart mit einem äußerst zuvorkommendem und freundlichem Service! Und zudem sehr kinderfreundlich!
Toll und vegan. Super freundlich! Das Kokoseis und die Cupcakes sind der Hammer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch