Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Rohkosteria Mannheim

Rohkosteria Mannheim - Mannheim - Fotoalbum

Richtig schönes Restaurant. Das Essen war der Hammer. Lieber weniger auf der Karte dafür besseres Essen. Die Kuchen sind auch super lecker. Bedienung und Atmosphäre waren auch top. Gehe gern wieder hin!
Bestes Veganes Restaurant in Mannheim und Umgebung!!! Es war schon den neuen Eigentümern richtig lecker, und jetzt haben Sie noch einen drauf gelegt!! Für Freunde des guten Geschmacks absolut zu empfehlen!!! Vegan!!!!
Kreative Vegane Küche. Exzellenter Geschmack. Zuvorkommender Service. Zeitgemäße Rezepturen. Vernünftige Preise. Wer in Mannheim weilt, sollte dieses Lokal kennen bzw.kennen lernen
Super leckeres vegetarisches und clutenfreies Essen. Super freundlisches Personal
Nur vegane Rohkost. Schmeckt alles sehr lecker. Die Bedienung lässt sich viel Zeit mit den Kunden berät sehr ausführlich. Aber das heißt man darf es nicht eilig haben. Man kann nicht mit Karte bezahlen aber PayPal geht. Draußen sitzen ist direkt am Park (ruhig Straße dazwischen). Parkplatzsituation
Super leckeres Essen, man merkt das hier ganz viel Herz drin steckt! Bei den zur Auswahl stehenden Gerichten kann man sich kaum entscheiden, was man zuerst essen sollte. Alles richtig frisch und knackig und geschmacklich hervorragend. Kann besten Gewissens empfohlen werden und komme jederzeit gern w
Eins der besten (veganen) Restaurants in denen ich war! Das Beste: Die Preise sind für die Portionsgrößen viel zu günstig! eine klare Empfehlung!
Die Pizza war super lecker und sehr frisch! Wir wurden auch sehr schnell und freundlich bedient. Draußen kann man auch ruhig und schattig sitzen im Sommer! Insgesamt hat uns der Besuch bestens gefallen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch