Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Bella Napoli

Bella Napoli - Mannheim - Fotoalbum

Immer wieder Spitze Wir kommen regelmäßig zum Essen ins Bella Napoli (jetzt lassen wir uns liefern) und es war immer Spitze ! Vor allem die wöchentlich wechselnden Essensangebote sind sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder - sobald die Corona Regeln es erlauben - versprochen
Feine italienische Küche, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, absolut empfehlenswert!
Wir empfehlen dieses Restaurant weiter! Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Alles, aber auch wirklich alles, sehr lecker!
Wir hatten unseren Damenabend Sehr zu empfehlen, alle waren zufrieden. Ich persönlich habe sehr gut gegessen und die Atmosphäre im Vorgarten tat ihr übriges.
Unser Italiener für die besonderen Momente. Schön eingerichtet, ambitionierte Küche und freundliche Bedienung. Ein echter Familienbetrieb außerdem auch noch. Sehr sympathisch.
Sehr lecker gegessen! Sehr nette und zuvorkommend Bedienungen 🤗 Kann Frau nur empfehlen 😁
Hier gibt es die beste Pizza 🍕 in Mannheim ... Knuspriger dünner Pizzaboden und lecker! 😋
Hier schmeckt Die Pizza u.a. sehr lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch