Jamy`s Burger Mannheim

Jamy`s Burger Mannheim, Mannheim Q 1 9 - Mannheim

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jamy`s Burger Mannheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3649 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jamy`s Burger Mannheim von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
99 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/12/2022
3,8
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,0
231 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 15/10/2022
4,2
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
686 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Joachim Eller
+5
Mein Freund und ich waren heute zum ersten Mal bei Jamy's Burger, nachdem ich auf einer Iinternetseite davon gelesen hatte. Preislich natürlich etwas gehobener als eine der großen Burgerketten, aber immer noch günstiger als ein Restaurantbesuch. Wartezeit war für einen frisch zubereiteten Burger angemessen und die Qualität hat voll überzeugt, der Preis dafür absolut angemessen. Geschmacklich einer der besten Burger, den wir je gegessen haben und auch die Pommes und die hausgemachte Limonade haben voll überzeugt. Und um das auch mal erwähnt zu haben, die Sauberkeit der Toiletten war TipTop, das ist leider nicht überall so. Einziges Manko war für uns die extrem Laute HipHop Musik und da ging es uns nicht alleine so. Während unserem 45 minütigem Aufenthalt konnten wir insgesamt 4x beobachten wie potentielle Gäste herein kamen und aufgrund der Musik wieder gegangen sind. Alle jenseits der 40 Jahre alt. Sollte die Musik also dazu dienen, das Publikum innerhalb einer bestimmten Altersklasse zu halten, um als hipper Laden für junge Leute zu gelten, erfüllt sie ihren Zweck. Wenn mehr Gäste kommen sollen, dann sollte man sich überlegen, die Musik deutlich leiser zu drehen und ggf. zu wechseln.
Facebook
Julio Vasquez
+5
Also schon viele burger Läden besucht Und dieser ist im Mannheim mit Abstand der beste ! Angefangen von denn Pommes die nicht von fett triefend sondern schön kross wahren Über denn burger wo das selbst gebackene Brot eine wunderbare Geschmacks Explosion mit den frischen Fleisch patty einherging. Abgerundet wurde das Erlebnis von selbst gemachten Home Made eistee Eine ganz klare weiter Empfehlung Gruß das Car4twenty.ev Team

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jamy`s Burger Mannheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dobler’s Restaurant

95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3649 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 87724050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1